Taleja
- 6103
- 1
- 14397
Zitat von Taleja:Ich habe da mal eine Frage.
Falls ich die Antwort überlesen habe, entschuldige.
Wie lange ist dein Ex-Freund in Behandlung? Und wäre er bereit Medikamente zu nehmen, wenn sie empfohlen werden?
Ich frage, weil man immer wieder hört, dass es sehr lange dauert, bis man einen Termin bei einem Psychologen oder Psychiater bekommt.
Und eine solche Diagnose bekommt man eigentlich auch nicht nach 1-2 Terminen.
Blattfee
Zitat von heliherz:@Taleja Also er wurde gestern von einem Psychiater “vor diagnostiziert” und ist ab nächster Woche 2 mal pro Woche in psychischer Behandlung und ...
Zitat von heliherz:Mein Ex hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt.
Blattfee
Zitat von heliherz:@Blattfee In der Schweiz läuft das etwas schneller
Zitat von heliherz:@Taleja Also er wurde gestern von einem Psychiater “vor diagnostiziert” und ist ab nächster Woche 2 mal pro Woche in psychischer Behandlung und ...
Zahlenversteher
Hypatia
Zitat von Taleja:So schön es ist, wenn man scheinbar so schnell einen Termin und eine Therapie bekommt, umso fragwürdiger finde ich es , dass es quasi sofort eine ...
Hypatia
Zitat von heliherz:@Hypatia Es waren einfach wirklich Wahnvorstellungen in denen er nicht mehr er selbst war. Er hat zum Beispiel auch seine Mutter beleidigt, dass sie ...
Blattfee
Zitat von heliherz:Generell habe ich ein großes Problem mit Schuld. Ich fühle mich sehr schnell schuldig