Blattfee
- 4365
- 3
- 7790
Blattfee
Zahlenversteher
Zitat von Blattfee:Ich möchte noch etwas anmerken.
Dieses Jahr sind es von dir 13! eröffnerte Threads.
Zitat von heliherz:Vorab möchte ich euch bitten keine gemeinen Nachrichten zu schreiben. Ich weiß, dass es der 10.000ste Thread ist und es schon wieder über mein Ex geht
Zitat von Blattfee:@heliherz Ich möchte noch etwas anmerken. Dieses Jahr sind es von dir 13! eröffnerte Threads. Vom 23.05.2024 bis jetzt. In einem Zeitraum von einem halben Jahr, 13 Themen, die das gleiche beinhalten. Das Forum ist kein Therapeuten-Hilfe-Forum. Hier sind selbst Betroffene die Probleme haben und sich gegenseitig ...
Blattfee
Zitat von Zahlenversteher:Manchmal werden eben auch Fragen nicht beantwortet, dann fragt man eben nochmal.
Zahlenversteher
Zitat von Blattfee:Aber kann man das nicht zur Übersicht für die jenigen die sich das durchlesen, in einem Thread weiterführen?
Blattfee
Zitat von Zahlenversteher:Das wäre so, wie wenn ich meiner Therapeutin nicht die Wahrheit erzählen würde, aber hoffe, sie hilft mir.
Pöppel
Zitat von heliherz:Angst. Meinen Seelenverwandten zu verlieren. Wir beide sind auf eine gewisse Art anders, was die Partnersuche erschwert.
Zitat von heliherz:Dachtet ihr das auch und habt euch dennoch getrennt? Kam dann noch jemand?
Pöppel
Blattfee
Zitat von heliherz:Ich habe das Gefühl keine Leute zu erreichen, wenn ich in einem Thema weiter schreibe.
Zitat von heliherz:Hinzu kommt, dass sich alles in Wochentakt enorm verändert und es sich für mich dann wie ein neues Thema anfühlt.
Zitat von heliherz:Ich habe das Bedürfnis über alles zu reden, weil es so viel ist.
Zitat von heliherz:Allerdings eine Therapie zu teuer und meine Freunde will ich nicht mehr damit belasten.
Pöppel
Zitat von heliherz:@Blattfee Nein, ich bin in DE versichert. Ich kann mir meinen Eltern nicht über sowas reden. Ich habe es vor 2 Jahren, als mein Ex schon eine Art ...
Blattfee
Zitat von heliherz:@Blattfee Nein, ich bin in DE versichert. Ich kann mir meinen Eltern nicht über sowas reden. Ich habe es vor 2 Jahren, als mein Ex schon eine Art ...
Zitat von heliherz:Nein, ich bin in DE versichert.