Hallo Leute ,
ich habe ein Problem! Ich bin mit meiner Ex nun 5 Monate auseinander, sie war innerhalb weniger wochen schon mit dem nächsten zusammen bis ende Februar. Ich habe sehr gelitten in der Zeit, aber zum Ende hin den Kontakt komplett abgebrochen und das ging 5 Wochen gut. Mir ging es zu der Zeit auch deutlich besser, konnte wieder lachen und war glücklich alleine .
Naja letzten Freitag meldete sie sich , hab aber zuerst nicht reagiert! Dann fragte mich ein gemeinsamer Kollege, ob ich eine neue Handynummer habe, was mich wunderte da er mir auf die Nummer geschrieben hat und wir auch ab und an Kontakt hatten. Meine Vermutung war sofort das meine Ex damit was zu tun haben könnte. Naja dummerweise hab ich mich Sonntag dann bei meiner Ex gemeldet was sie wollte und da sagte sie das sie einfach mal wieder mit mir schreiben wollte. Fand ich schon merkwürdig, aber hab nicht getan als hätte ich sie vermisst, mich wunderte auch das sie sich überhaupt meldet, da sie mich nach der Trennung immer dumm angemacht hat das ich sie inruhe lassen soll und sie mit ihrem neuen ja so happy ist (blablabla war wohl dann doch nicht so).
So nun zum meinem eigentlichen Problem! Sie sagt sie hängt noch an mir und sie konnte mich nicht vergessen, ihr neuer Freund diente nur zur Ablenkung bzw Lückenbüser, deshalb trennte sie sich dann vor 4 Wochen von ihm. Zwischen deren Trennung und ihrer Kontaktaufnahme lagen 3 Wochen. Sie will mich nun zurück bzw. das wir es nochmal versuchen , sprich: gucken wie es sich mit uns beiden entwickelt, ob wir an uns arbeiten usw. Aber irgendwie kommt wenig von ihr! Ich hab zu ihr auch gesagt für das was sie mir angetan hat sie nun ordentlich kämpfen solle, um zu beweisen ob sie mich wirklich will oder nicht.
Meine Gefühle zu ihr sind noch da und ich konnte sie nicht vergessen, aber ich weiß einfach nicht genau was ich machen soll . Ich hab erfahren das sie sich mit einem Kerl nun trifft, angeblich nur Freundschaftlich, aber naja in unserer Beziehung hat sie mich auch belogen und ich hab angst nochmal sowas durchzumachen wie die letzten Monate .
Ich will auch nicht nur als Lückenbüser dienen, nur damit sie nicht allein ist, weil aus diesem Grund war sie mit ihrem jetzigen Ex zusammen! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll Leute:( Ich hab es mir nun so vorgestellt! Am Sonntag wollten wir uns treffen um zu reden und offen über alles zu reden! Ich will sie fragen wie sie sich das alles vorstellt, werde ihr aber auch sagen das ich keine Lust habe ein Spielball zu sein nur damit Madame nicht alleine ist!
Einerseits will ich es wieder versuchen mit ihr, aber auch nur mit Zeit! SEHR VIEL ZEIT! Also wir würden nicht wieder sofort zusammen kommen sondern es muss sich schließlich alles wieder aufbauen. Andererseits, hab ich angst nochmal so verletzt zu werden und sie mich nur zurück will wegen der schönen Zeiten oder sie sich denkt hm der ist ja so hol und hat noch Gefühle für mich, den nutze ich aus
Ich hoffe ihr könnt mir ein gutgemeinten Rat geben was ich nun machen soll und wie ich mich verhalten soll
Danke fürs lesen und für eure Hilfe
MFG
29.03.2013 18:45 •