Verena2009
- 102
- 4
- 46
Verena2009
Zitat von Verena2009:Nun kreidet es er mir an das ich beim Anwalt war und hat sich nach unserem gemeinsamen Termin beim Jugendamt (mediation) direkt einen gesucht, da er auf meine Vorschläge nicht eingehen möchte.
Wie kann man nur so stur sein?
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Meine Forderung war, 3 Tage die Woche(war sein wunsch) und in der anderen Woche zusätzlich mittwochs und von Freitag bis Sonntag. Nun ist es aber so, das ich den kleinen Nachts nicht bei ihm lassen möchte, da er sehr stark an mir hängt und gerade erst vor 2 Wochen seinen 1 Geburtstag gefeiert hat. Desweiteren hatte er den kleinen ein Wochenende nachts gehabt und das war das totale Fiasko. Er war mit den Kindern 6 Stunden am Strand und hatte keinen Sonnenschutz für den kleinen. Er kam am Sonntag total verbrannt nachhause.... Dann war er mit den Kindern bis nachts im 0.30 bei fremden Frauen.... Kann man machen, aber nicht mit so kleinen Kindern 1,4 und 7 Jahre. Er lässt sich nicht auf diese Forderung ein. Gerade kam wieder eine SMS mit dem Inhalt, das er an keiner friedlichen lösung interessiert ist....
HeuteGast
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Er hat wirklich große finanzielle Probleme und er schiebt es einfach immer weiter jeden Monat nach hinten raus. Ich weiß es klingt unglaublich dumm nach alldem was er mir angetan hat....Aber ich möchte ihn so gerne davor bewahren... Er tut so als ob es uns nie gegeben hätte..... Ich möchte einfach nur eine Lösung finden für unsere Kinder.... Aber ich habe den Eindruck er verweigert jeglichen Kontakt (und wenn er da ist, dann ist er kälter als ein eisblock)... Er hasst mich richtig.... Er ist gegangen von uns und hatte dann direkt ne neue (die hat er auch nicht mehr jetzt) Er ist so Sprunghaft... Heute vermisst er mich, morgen hasst er mich.... Ich wünsche mir nur, das alles für die Kinder irgendwie gut wird
Seethesigns
Verena2009
Seethesigns
udi74
Zitat von Verena2009:Wie meinst du das genau damit, das umso mehr ich den Frieden suche, er auf konfrontation gehen wird? Manchmal hab ich den Eindruck, dass es genau das ist was ihn glücklich macht....
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Ihr trifft es auf den Punkt. Ihr sprecht das aus, wofür ich keine Worte finden konnte. Ja, er miemt den starken Macker. Er tut so, als ob die trennung für ihn überhaupt kein Problem mehr wäre..... Jede zweite Nachricht von ihm ist, lass mich in ruhe.... Am Wochenende war Funkstille und hatten nur gestern kurz telefoniert weil der mittlere krank ist. Ich fragte ihn wie es war das ganze Wochenende nichts von uns zu hören und er sagte, er war total blöd für ihn... Er schlug danach aber gleich wieder um und meinte, ich hätte meine anwältin auf ihn gehetzt usw... Er lässt mich ganz bewusst nicht in seine Seele blicken damit ich ja keine Angriffsfläche habe
Zitat von Verena2009:Ich will nur verstehen, warum er so unsicher ist. Er sagte, es sei alles endgültig und ich müsse lernen, damit umzugehen. Vor 2 Wochen hat er noch eine Paartherapie vorgeschlagen, diese aber am nächsten Tag wieder zurückgezogen...
Zitat von Verena2009:Er verdrängt alles gerade. Er trifft sich mit vielen Frauen.... Geht seit neustem zum Sport... Geht feiern (er war nie der typ dafür) Er tut so, als ob ihn sein neues Leben so gut gefällt und froh ist, mich nervende Ehefrau endlich los zu sein....
Zitat von Verena2009:Manchmal hab ich den Eindruck, er weiß selber nicht was er da eigentlich verbockt hat
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Das habe ich auch schon vermutet das es so eine Art midlifecrisis bei ihm ist. Ich frage mich immer nur warum er so Sprunghaft ist. Ist es weil er das vertraute und heimische für einen Moment vermisst oder ist es einfach nur ne Art machtspiel von ihm um zu sehen, ob ich ihn im Notfall zurück nehmen würde oder nicht? Ich glaube manchmal, es ist weil er sich eine Art Bestätigung holen will ob er zurück darf und wenn er diese Bestätigung hat, er sich dann wieder beruhigt seinem Leben widmet mit der Sicherheit, falls es schief geht, er wieder zurück kommen könnte. Ich weiß ich muss nach vorne schauen. Aber das ist manchmal leider nicht so einfach, gerade dann, wenn man wieder einen Schlag in den Nacken bekommt