Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
moeram
Sabine 49
Markus34
Verena2009
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Männer.... Ein Buch mit 7 Siegeln
Zitat von Verena2009:Dann nach dem Telefonat, kam eine SMS was genau er an Antibiotika bekommen würde und er hat mir unterstellt, ich hätte meinen Sohn geschlagen oder ihn ein Wattestäbchen ins Ohr gerammt. Ich war völlig schockiert! Anders könnte er sich diesen Riss im Trommelfell nicht erklären.
Random
Verena2009
Random
Ex_Mitglied
Zitat von Verena2009:@Random
Ich versuche es ja mich zu distanzieren, aber es klappt manchmal einfach nicht. Da wir das gemeinsame Sorgerecht haben, bin ich dazu verpflichtet ihm mitzuteilen, wenn ein Kind ins Krankenhaus muss oder eine Behandlung benötigt in die er einwilligen muss. Dies hat mir meine Anwältin bestätigt. Er versucht mich wirklich zu provozieren mit solchen Aussagen ich würde mein Kind schlagen. Das hat mir echt ein Stich ins Herz verpasst. Ich wäre wirklich die allerletzte die sowas tun würde!
Ich werde das Gefühl nicht los, das es ihm irgendwas gibt, vielleicht ein Gefühl von Macht und Genugtuung, wenn er mich so provoziert. Wir haben noch soviel zu klären. Gemeinsames Konto usw.... Aber er blockt komplett ab.
Er ist seit dem 6.4 weg von hier und er hat immer noch keinen Nachsendeantrag bei der Post gestellt, so das seine Post immer noch hierher kommt.
Ich habe den Eindruck das er die Trennung gewinnen will und mich als Verlierer sehen will, weil er ja so toll damit zurecht kommt und angeblich so glücklich ist und ich es einfach nicht bin.
Jemand Erfahrungen mit so etwas?
Verena2009