udi74
- 88558
udi74
Zitat von Verena2009:Du hast recht, meine Verletzungen werden immer tiefer und ich denke fast, viel tiefer geht's auch nicht mehr. Ich hatte heute einen ganz furchtbaren Tag. Hab den ganzen Tag nur an ihn gedacht, was er so macht usw.. Das ist total dumm von mir.
Zitat von Verena2009:Meine Freundin sagte heute, ich muss langsam mal lernen ihn zu hassen nachdem was er mir/uns alles angetan hat. Und trotzdem tu ich mich so schwer damit. Ausserdem bin ich keine, die andere Menschen hassen kann. Ich habe hass auch vorher noch nie so wirklich gespürt... Ich war eher wütend... Aber hass? Ich weiß es wäre angebracht langsam.
Zitat von Verena2009:Ich bin eher so die, die mit SMS (whatsapp hat er mich blockiert) um sich schmeißt... Auch falsch, ich weiß.
Zitat von Verena2009:Ich muss jetzt genau das Gegenteil tun was er eigentlich von mir erwartet und kennt. Vielleicht wacht er denn ja mal auf. Den Kindern zur Liebe zumindest...
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Es wird mich noch viel Kraft kosten alles. Aber ich würde es schaffen, wenn ich endlich mal emotional von ihm loskommen würde.
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Ich würde mir sehr gerne mal einen Motivationsschub abholen, das hab ich dringend nötig denke ich. Aber ich komme aus dem ganz hohen Norden... Das bisschen weit
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:ganz vergessen, er hat die Kinder schon mehrmals stehen gelassen weil er sich mit mir in die Wolle bekommen hat... War 5 min da(weil er die Kinder abholen wollte) und ist dann gleich wieder abgedampft. Das schlimme an dieser Situation war allerdings, das mein großer das mitbekommen hat wie er wieder ins Auto gestiegen ist, ist hinterher gerannt, hat an die Scheibe geklopft und gesagt, bitte Papa fahr nicht. Er ignoriert das ganze und fährt einfach davon in einem Affentempo. Ich hatte wirklich damit zu kämpfen meinem Sohn dieses Verhalten so gut es geht zu erklären. Und das hat er jetzt schon mehrmals gemacht das er die Kinder so stehen lässt. Und das ist einfach ein Ding zuviel gewesen, das ich meine Anwältin eingeschaltet habe. Natürlich auch wegen Scheidung, aber auch wegen so einem Verhalten, da dieses meiner Meinung nach alles andere als zum Wohl des Kindes ist.
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Ich hatte auch schon den Vorschlag gemacht gegenüber meiner Anwältin, das ich gerne das alleinige Sorgerecht möchte. Allerdings sind die Umstände noch nicht gravierend genug um ihm dieses zu entziehen. Allerdings weiß sie auch noch nichts vom Tisch und der Tür.
Zitat von Verena2009:Kennengelernt haben wir uns damals auf Arbeit. Ich war Rezeptionistin in einem Hotel und er auch. Und das ging dann alles auch ziemlich schnell dann. Er war auch nicht immer so. Das kam erst mit den Jahren, es hat sich immer mehr herauskristallisiert das er anscheinend unglücklich ist, hat aber nie das Gespräch gesucht sondern auf nachfragen immer alles schön geredet. Und dann wurde sein Verhalten auch immer ekliger.
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Ich danke euch für eure ehrlichen Worte Ich weiß das ich die Augen öffnen muss. Ich kann ihn nur retten, indem ich ihn nicht rette und ihn in seiner Unglück laufen lasse..... Das mit der Tür und co werde ich beim nächsten mal mit ansprechen. Ich habe mir so die ziemlich beste Anwältin aus ganz Flensburg geschnappt. Er wird aus der Nummer nicht mehr so leicht raus kommen.Ich kriege langsam einen klaren Blick für alles... Zumindest jetzt gerade. Aber trotzdem lässt er es so aussehen, als würde er vor mir flüchten, da ich soooo schlimm bin in seinen Augen. und das ist das was einen so verletzt.
Verena2009
moeram