Artem
- 88558
Artem
Zitat:Er ist also dahin gefahren und hat uns kontrolliert...
udi74
Zitat von Verena2009:Ja ich werde es auf jeden Fall versuchen ihm keine Angriffsfläche mehr zu bieten. Nur das Problem bei ihm ist, das er solange was sucht und findet.
Zitat von Artem:Am besten du notierst alles, belegst es nach Möglichkeit mit Beweisen und gehst gleich zu Beginn in vollem Ausmaß vor Gericht vor. Damit könntest du dir langfristig betrachtet eine Menge Ärger ersparen.
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Ich hatte gleich heute morgen einen Termin bei meiner Anwältin, da ich Post von seinem bekommen hatte und hab ihr alles vorgelegt... Er ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat das per Nachricht auch noch zugegeben, so das ich Beweismaterial hatte. Sie hat ihn in dem heute entstandenen Schreiben ihn erneut dazu aufgefordert, ein derartiges Verhalten zu unterlassen und aufhören mich zu bedrohen. Zitat von ihm: Ich werde wie Phönix aus der Asche hervor steigen und stärker und mächtiger sein als dir lieb ist.
Artem
Zitat:Deshalb hat meine anwältin direkt darauf reagiert heute, in der Hoffnung, das er es nun mal sein lässt....
Verena2009
Lexor
Verena2009
Verena2009
Verena2009