Random
- 88475
Random
Artem
Verena2009
Random
Verena2009
Ex-Mitglied
Verena2009
udi74
Zitat von Artem:Sicherlich selektiere ich, aber:Als ob du niemals ausselektierst.
Ex-Mitglied
Zitat von Verena2009:@frischgeföhnt
Oh gott... Ich will das ganze Thema am liebsten eigentlich nur vergessen...
Ich hab so schlimm damit zu kämpfen gerade wieder.... Kennt ihr das? Eben war man noch gut drauf und plötzlich überrollt es einen? Es ist einfach nur schrecklich
udi74
Zitat von Verena2009:Ich hab so schlimm damit zu kämpfen gerade wieder.... Kennt ihr das? Eben war man noch gut drauf und plötzlich überrollt es einen? Es ist einfach nur schrecklich
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Aber er will es so. Ich kann einfach nicht begreifen, wie man jemanden so aus seinem Leben streichen kann und so tut als wäre ich an allem Schuld. Ich habe sicherlich einiges dazu beigetragen das es auseinander ging... Aber er hat mich verlassen und ist zweigleisig gefahren. Und er lässt es jetzt so aussehen, als ob ich die ganz ganz böse wäre, weil ich als erste zu meiner anwältin gegangen bin...
Verena2009
udi74
Zitat von Verena2009:Eine halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht, warum ich nicht beim Sport wäre. Er ist also dahin gefahren und hat uns kontrolliert.... Er wurde von mehreren dort gesehen zum Glück.... Das ist natürlich etwas, da gehe ich auf die Barrikaden, weil das echt eine Nummer zu weit ging ne....