Crazygirl
- 89619
Crazygirl
Zitat von Crazygirl:er immer noch Gefühle für mich hat aber das Konstrukt Beziehung angeblich nichts für ihn ist
Zitat von Crazygirl:Am Ende des Telefonats meinte er noch, ich soll mich bei ihm melden und dass wir einen Kaffee trinken gehen, wenn ich wieder da bin.
Zitat von Crazygirl:Wir haben dann am nächsten Tag noch telefoniert und er hat mir versucht zu erklären wieso er Schluss gemacht hat, er meinte er will einfach lieber alleine sein und dass eine Beziehung nichts für ihn ist, weil er keine lust auf Verpflichtungen hat und sein Leben lang gelernt hat mit seinen Problemen alleine klar zu kommen, weil er kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat und deswegen lieber alleine ist,
Crazygirl
Hahiku
Zitat von Crazygirl:Er war immer ehrlich zu mir und hat mir auch immer wieder gezeigt, dass er Gefühle für mich hat. Also denke ich nicht, dass das eine Lüge war.
Kann man denn dagegen was tun, dass er kein falsches Gefühl von einer Beziehung hat, da es ja eigentlich etwas schönes ist und es auch schön ist, wenn man in so schwierigen und stressigen Situationen jemanden hat, auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist?
Esralis
Lina27
Sleep1987
Crazygirl
Zitat von Crazygirl:Er hat sich vorhin gemeldet und hat gefragt, ob er mir was zum Geburtstag (in einer Woche) schenken kann und ob ich mich darüber freuen würde... jetzt bin ich noch mehr verwirrt