Poppov91
- 13
- 1
- 3
Poppov91
Zitat von Sohnemann:Ein genialer Schutzmechanismus.
Sohnemann
Zitat von Poppov91:Wie meinst du schutzmechanismus?
Zitat von Poppov91:keine lust mehr auf sie gehabt weil sobald sie ein bisschen geld hatte es lieber für sich ausgegeben hat statt mir zu helfen.
Sorgild
Zitat von Poppov91:Als ich ihr gesagt habe dass ich den kontakt abbreche hat sie geweint dannach mich zwei mal auf den mund geküsst... ich vertstehe es nicht warum
Poppov91
Zitat von unbel Leberwurst:Habt ihr da nie drüber gesprochen?
Baumo
Sorgild
Zitat von Poppov91:ihre antwort war meistens dass es viele männer gibt die ihrer freundinn alles zahlen und sie gar nicht arbeiten muss.
Poppov91
Zitat von Sorgild:Ja, diese Verlasser--Auf zu neuen Ufer.. neue Männer im Bett. Das ist schon verlockend. Aber diese Sicherheit einer Beziehung, die sieben Jahr hielt.... Nein, ...
Poppov91
Zitat von Sorgild:Ihr zwei habt nicht zufällig einen russischen Background? Will hier wirklich keine Vorurteile schüren, aber das klingt mir doch sehr nach völlig ü...
Sorgild
Poppov91
Zitat von Sorgild:Ok, dann hat das mit der Kultur weniger zu tun. Aber nun ja.. in den 50ern war das ja mehr oder weniger noch völlig ...
Zitat von Poppov91:Ist es nicht besser die ex gar nicht mehr zu sehen oder hören?
Zitat von Poppov91:aber ihre antwort war meistens dass es viele männer gibt die ihrer freundinn alles zahlen und sie gar nicht arbeiten muss.
Sorgild
Poppov91
Zitat von Sorgild:@Poppov91 Wie läuft es bei dir heute? Geht es in eine ordentliche Richtung?