Sohnemann
- 89627
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von NurBen:@Sohnemann Sie ist halt eine Frau, mehr braucht man dazu nicht sagen. Sonst driftet dieses Thread wieder ab.
nil4lin
Zitat von Sohnemann:Vielmehr denke ich, dass das meist Veranlagung ist.
Zitat von NurBen:Sie ist halt eine Frau, mehr braucht man dazu nicht sagen
Zitat von Poppov91:Ja ich habe die vermutung dass sie sich so ablenkt und abnerkennung von anderen männern wieder sucht da wir letztes jahr nicht viel zeit miteinander verbracht hatten. Ich weiss einfach nicht wohin mit der situation da ich wieder gefühle habe aber eine beziehung auf beiden seiten ...
Sohnemann
Zitat von Unicorn68:Also ist es menschliche Veranlagung.
Zitat von Poppov91:t da wir letztes jahr nicht viel zeit miteinander verbracht hatten.
Poppov91
Poppov91
Zitat von Jasmin_Blume:Halle TS. Bist du dir sicher das es Gefühle sind oder ist es einfach die Verlustangst, die sich als Gefühle verkleiden? Horch in dir rein, ergründe es
Poppov91
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr wohnt zusammen, es ist Corona und trotzdem habt ihr nicht viel Zeit miteinander verbracht? Wie geht das?
Sohnemann
Zitat von Poppov91:Ich trug finanziell die ganze beziehung.
Zitat von Poppov91:Ja ich denke es sund verlustängste und die angst allein zu sein
Poppov91
Zitat von Heffalump:Vermutlich hast du mehr getragen, als dir bewusst.
Sohnemann
Zitat von Poppov91:3 jahre musste ich alles zahlen was mit haushalt zu tun hatte und so verlor ich langsam die gefühle...