LithiumKid
- 110
- 11
- 5
LithiumKid
Carlson
Nunar
Alena-52
Zitat von LithiumKid:sie hat sich für den anderen entschieden und muss jetzt deine konsequenzen daraus akzeptieren. lösche sie und halte abstand, es tut dir nicht gut wenn ihr kontakt habt, wirft dich jedesmal wieder zurück. jetzt geht es um dich - und sie muss das akzeptieren.Sie antworte nun aber das sie das nicht will und das sie mich nicht verlieren will!
Aber wie ihr in meinem anderen Thread ja lesen könnt, hat sie bereits einen neuen Freund!
LithiumKid
Nunar
Alena-52
Zitat von LithiumKid:weil sie weiss, das du darauf reagierst und wie du dich fühlst, sie kennt dich und deshalb weiss sie das sie erfolgreich damit ist, denn du antwortest ja immer wieder.sie schrieb jetzt nochmal:
Ich kann den Gedanken das du weg bist einfach nicht ertragen
Warum muss sie mirs nur so schwer machen (
Carlson
Potzblitz
LithiumKid
Zitat von Potzblitz:Hallo!
Ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation und mir fällt es auch sehr schwer, ihr nicht zu antworten. Aber auf der anderen Seite:
- SIE hat die Beziehung beendet.
- SIE hat wo die Probleme angefangen haben, die Regeln wie wir uns verhalten sollen aufgestellt.
... und ich habe immer schön klein beigegeben, da ich sie ja nicht verlieren wollte. Jetzt bin ich Single.
Doch jetzt bin ich dran. Ich habe mir überlegt, wie ICH am besten mit der Situation klar komme. Und für mich ist der Weg jetzt klar. Ich will keinen Kontakt mehr, da es zu sehr weh tut. Daher alles gelöscht, weg geworfen, was mich an sie erinnert.
OK, das ist mein Weg und Du wirst Deinen schon finden. Daher wünsche ich Dir viel Glück dabei. Und denk dran: Du willst ja auch wieder Glücklich werden ..
Nunar
LithiumKid
Zitat von Nunar:[quote=LithiumKid
Ich werde den selben Weg gehen, und da sie sich ja gegen mich für einen neuen Entschieden hat, muss sie jetzt akzeptieren das sie mich auch GANZ verliert!
LithiumKid
Lenias
LithiumKid