Hey,
Ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben. Aber mir geht es momentan sehr schlecht. Ich bin 27 und vor drei Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, mit dem ich 6 Jahre zusammen war. Wir hatten die meiste Zeit eine Fernbeziehung, da er beruflich in Spanien lebt. Das er irgendwann wegziehen muss wusste ich auch von Anfang an. Ich war sehr glücklich mit ihm und habe mir vorgestellt mein ganzes Leben lang mit ihm zu verbringen, die Beziehugn war unglaublich intensiv und erlebnisreich, wir haben immer viel gemacht. Wir hatten öfters Streit in letzter Zeit, jedoch war alles immer irgendwie gut am Ende und er war immer sehr glücklich mich zu sehen. Ich wünshcte jedoch ich hätte mehr an allem gearbeitet.
Seit Anfang des Jahres ging es mir jedoch sehr schlecht, ich habe gemerkt, dass ich meine Karriere ändern will und in eine andere Branche wechseln möchte. Das war natürlich erstmal ein Niederschlag und mein damaliger Freund hat mir zu beginn auch geholfen, war aber oft auch genervt von meinen Launen, was ich nun verstehe, da ich mich oft aufgebe wenn es mir nicht gut geht. Irgendwann hatte er genug davon und hat Schluss gemacht. Dann war erstmal Funkstille.
Wir haben nun noch Kontakt und seit letzte Woche, als er beruflich in Deutschland war, haben wir uns zweimal getroffen, waren essen und spazieren, Wein trinken. Er meinte, dass er nun keine Beziehung mehr will und aus uns nichts mehr wird. Er hat das ganz nüchtern und unemotional gesagt. Wir schreiben auch jeden Tag und schicken uns interessante Artikel, Bücher etc. wie eigentlich immer. Aber er blockt die ganze Zeit ab, wenn ich sage, dass ich an unserer Beziehung arbeiten möchte und mich geändert habe. Er blockt auch immer ab, wenn ich etwas emotionales sage oder beispielsweise schreibe, dass er zur Familie etc. gehört.
Ich bin momentan unglaublich traurig und mache mir die ganze Zeit noch Hoffnungen da ich ihn unbedingt zurück will. Ich hatte nie so starken Liebeskummer Meint Jemand, dass ich noch Chancen haben bei ihm? Wie ich wieder mit ihm zusammen finde? Wann merke ich dass der Kampf zuende ist und ich es aufgeben sollte mich um ihn zu bemühen? Ich hatte in letzter Zeit angefangen(vor dem Karrierebruch) auch über Kinder nachzudenken und das rückt jetzt sehr weit weg, da ich mir keinen anderen Vater dafür vorstellen kann.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand Feedback oder ein paar Tipps hätte... Lebe momentan wegen meinen neuen beruflichen Umoriertierung in einer anderen Stadt und habe nciht viele mit denen ich sprechen kann.
22.07.2019 19:47 •