Hasbullah
- 3
- 1
Hasbullah
clumsy
Zitat von Hasbullah:Danach hatten wir einige Tage keinen Kontakt und ich habe sie kontaktiert und gefragt, warum sie sich nicht meldet. Sie meinte wir haben doch Streit, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.
Zitat von Hasbullah:Soll ich den Kontakt abbrechen, soll ich sie weiter Daten und hoffen das sie ihre Meinung ändert.
Zitat von Hasbullah:Wenn ich das Thema anspreche, dann sagt sie ich will immer über diese Themen reden und mache ihre Laune kaputt, sie sagt lassen wir es die Zeit regeln. Jedoch habe ich einfach die Angst, dass ich dann einfach ersetzt werde und es mir noch mehr weh tun wird.
Iunderstand
Zitat von Hasbullah:Jedoch treffen wir uns wöchentlich, schlafen miteinander und haben Dates wie wir sie in unserer Beziehung auch hatten. Wir telefonieren oder schreiben täglich, wie gewohnt.
Zitat von Hasbullah:Mal ist sie die Person die sagt ich vermisse dich, lass uns sehen, können wir gemeinsam am Telefon einschlafen
Iunderstand
Zitat von unbel Leberwurst:Wie kann sie da behaupten, sie sei nicht an einer Beziehung interessiert?
Hasbullah
Hasbullah
Iunderstand
Zitat von Hasbullah:@Milly85 Sie meldet sich andauernd bei mir auch wenn ich mich nicht melde. Sie tut so als wäre nichts gewesen und wir wären nicht getrennt. Ich ...
_Summer_