romina-
- 10
- 1
romina-
Numbi11
Deion
Zitat von romina-:- Kann ich den wahren Absender dieser Nachricht irgendwie ausfindig machen bzw. zurückverfolgen?
Zitat von romina-:- Bringt es was, meinen Ex anzuzeigen wegen Nachstellung, oder sowas, aufgrund der Nachricht?
Zitat von romina-:- Soll ich meinen Neuen damit konfrontieren, um zu sehen, wie er reagiert?
Ama
Harko
MeineMeinung
Lug
romina-
Zitat von numbi11:Du hast null Beweise gegen deinen Ex. Für ihn spricht dazu noch, das er nicht weiß wo dein neuer wohnt.
Schonmal daran gedacht, dass evtl. Auch eine seiner verflossenen sich an ihm Rächen will, nicht dein Ex ?
Zitat von Deion:Wohl kaum, selbst die Polizei wird da noch nicht tätig, denke ich mal. Da keine Rufschädigung vorliegt, zudem ist Facebook ja geradezu dafür bekannt, dass da sowas abgezogen wird.
Nein, natürlich nicht! Auf Grundlage welcher Beweise willst Du da Anzeige erstatten? Du hast Stand jetzt keine Beweise, nur Vermutungen, oder? Deshalb wird kein Polizist eine Anzeige aufnehmen.
Kannst Du ja machen, vielleicht ist es ja doch eine Verflossene - und was dann?
Zitat von Ama:Auf FB nachverfolgen, wenn es ein Fake Profil war, geht nicht.
Deinen Ex anzeigen, ist ohne Beweise, total albern.
Zitat von Ama:Warum redest du nicht mit deinem Neuen. Das gehört zu einer Partnerschaft dazu.
Zitat von Harko:Du solltest ganz, ganz dringend mit deinem Partner darüber sprechen.
Zitat von MeineMeinung:Wenn dein Ex den Namen deines Aktuellen kennt, kann er auch den Wohnort ermitteln. Ihr habt doch sicher gemeinsame Bekannte. Es gibt immer einen Weg für so was.
Zitat von Lug:chreib dieser Person zurück dass du ihr nicht glaubst und noch mehr beweise hättest zb ein Foto von ihm und ihr oder sein geb. Datum oder irgendwas was dein Ex nicht wissen kann. Du kannst ruhig dazu schreiben dass du einen bösartigen ex hast und ihm solche Nachrichten zutraust.
mcteapot
MeineMeinung
Zitat von romina-:Er weiß den Namen aber nicht und hat auch keine Möglichkeit, diesen herauszubekommen, weil zwischen meinem Neuen und meinem Ex bzw. dessen Umfeld absolut KEINERLEI Verbindung besteht. Es ist unmöglich, dass er den Namen meines Neuen kennt. Er ist auch nicht auf FB unterwegs oder so.
romina-
Zitat von mcteapot:Kinderkram
Zitat von MeineMeinung:Was ist mi deiner Familie. Wie war das Verhältnis deines Ex zu deinen Eltern, Geschwistern usw.? Die werden doch einen Neuen kennen.
Gracia
Zitat:habe mich vor 4 Wochen getrennt von meinem Ex und hatte sofort im Anschluß einen Neuen
Mein Ex hat keinen Kontakt zu meinen Eltern
Zitat:wenn die Beziehung darunter leidet und Misstrauen dadurch entsteht...
Zitat:mein ex hat mitbekommen dass ich nen neuen habe Er kann aber nich wissen wo er wohnt und wie er heisst
mcteapot
Zitat von romina-:Nunja, wenn die Beziehung darunter leidet, und ein Misstrauen dadurch durch mich entsteht, würde ich das nicht mehr als Kinderkram bezeichnen.
romina-
Zitat von Gracia:War das ein sog *warmer Wechsel* ?
Zitat:Naja, du bist mit dem neuen 4 Wochen zusammen also doch wohl in der ganz frühen kennenlernphase. Selbst wenn er da auf einem Portal unterwegs war, kannst du ihm ja wohl keinen Vorwurf machen.
Zitat:Verstehe ich nicht. Wenn es keinen Kontakt zu deiner Familie gibt und er von Freunden auch nix erfährt, woher soll er dann überhaupt wissen, dass es jemand anderes gibt ? Hast du es ihm gesagt ?
Zitat:Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit, dass er dir mal nachgegangen/gefahren ist. Anzeigen kannst du ihn wegen so eines Verdachtes aber nicht.
Zitat von mcteapot:wenn du ihn vertraust und er dir, warum seid ihr dann in FB, da ist man Händchen haltend am Strand oder was weiß ich wo. ABER garantiert nicht auf FB
MeineMeinung