mcteapot
- 88737
mcteapot
Zitat von romina-:Sorry, aber Dein Beitrag macht so absolut gar keinen Sinn.
romina-
Zitat von MeineMeinung:Wenn du warm gewechselt bist hast du den Ex ja wahrscheinlich schon beschissen, als ihr noch zusammen wart. Zumindest wurde das warme Nachfolgebettchen schon vorbereitet. Würde mich dann nicht wundern, wenn er dir eins auswischen will. Menschlich.
Zitat von mcteapot:Du liest auch nur was du lesen willst - bin raus, mir zu pubertär
Lug
romina-
Zitat von Lug:Ich denke wenn sie sich gelöscht hat dann war's er.
Sahnekirsche
romina-
Zitat von Sahnekirsche:Kann man nur hoffen, dass er es war, andernfalls wäre es nach deinem Warmwechsl äußerst dreist ihn mit deinem persönlichen Müll noch weiter zu belasten.
trauer37
Zitat von romina-:
Er hat dann NICHTS mehr auf solchen Portalen zu suchen.
.
romina-
Zitat von trauer37:Warum nicht? Du warst bei deinem Ex auch in solchen Portalen, bevor Schluss war.
Was du darfst, dürfen andere nicht?
Irgendwie finde ich das alles Kinderkram.
Sahnekirsche
Zitat von romina-:Und die Tatsache, dass die Bekannte sich direkt gelöscht und mir somit keine Möglichkeit mehr gegeben hat, zu antworten, sollte doch Beweis genug dafür sein, dass mein Ex es war.
romina-
Zitat von Sahnekirsche:Nein ist es nicht. Wurde ja alles gesagt, wozu das Fakeprofil noch behalten? Wenn es stimmt will die Bekannte auch sicher keine weitere Auskunft geben, damit du weiteren Anhaltspunkte hast und dein Freund einordnen kann, um wen es sich konkret handelt.
Du schreibst ja selbst, dass das er den Anschein machte sich ertappt zu fühlen? Dann die Adresse die dein Ex ja nicht wissen kann.
vollhorst
EchtJetzt
Zitat von romina-:
Ach so, ICH bin jetzt auch noch Schuld daran, oder was?!
Sahnekirsche
romina-