Ich glaube das Beste in der Situation ist Ehrlichkeit: Kontaktabbruch und von dir aus alles beenden. Ich könnte ihm sogar glauben das er nur dich liebt und sie nur ausnutzt, aber trotzdem. Wer immernoch überlegt ob Geld oder Liebe, hat die Liebe nicht verdient und die Einzige die darunter leider bist DU.
Diese Hoffnungslosigkeit können viele hier nachvollziehen, aber das dein Kopf sich oraktisch gegen ihn entschieden hat, ist ein guter Anfang Ich lüge dich nicht an, die Tage werden hart ohne ihn. Die ersten Tage werden wahrscheinlich eine der krassesten emtionalen Belastungen überhaupt, aber wir haben hier eine fantastische Community, die dir immer hilft und Tipps gibt. Außerdem hat die Kontaktsperre auch folgenden Vorteil: du bringst ihn zum nachdenken. Er muss begreifen das er eine Gremze überschritten und wenn er dich wirklich liebt und du die Kontaktsperre diszipliniert aufrechterhälst (am Amfang nicht auf ihn reagieren), dann kommt er vielleicht wirklich zurück. Der Kontaktabbruch ist das beste Mittel damit auch dein Herz sich beruhigt, so schwer es augh ist....
Sei gedrückt und du schaffst das
23.04.2015 07:17 •