Broken007
- 88559
Broken007
Zitat von Broken007:Nun ja, wir haben jahrelang zusammengewohnt. Es war alles wundervoll, bis auf den Tag als er vom Urlaub wiederkam und sagte, dass er jetzt ins Ausland wandert. Für eine kurze Zeit. es wäre immer schon sein Traum gewesen und er hätte n Job gefunden. D.h. es war kein Urlaub, sondern er hatte offensichtlich ein Vorstellungsgespräch dort. Weshalb er mich nicht dabei haben wollte. Ich war geschockt und habe ihn aus der Wohnung rausgeworfen. Es war ein Vertrauensbruch, dass er diese Entscheidung ohne meine Kenntnisnahme getrofen hatte.
Broken007
Zitat von Broken007:Ich glaube ich buche jetzt einfach.
Zitat:Ich habe schließlich nichts mehr zu verlieren. Er ist schon verloren.
Perzet
trauer37
Zitat von Broken007:Lieben, lieben Dank Blanca!
Soooo schön geschrieben! So traumhaft schön....offensichtlich habe ich nur die Raupe geliebt, mit meiner Liebe nur die Raupe gefüttert bis mir nur noch der Kokon übrig blieb. Ich habe so viele Kontaktsperren eingeleitet, aber ja er hat mich immer wieder um den Finger gewickelt. Die letzten Monate habe ich nur existiert und funktioniert, weil sich dieser Schmetterling nur noch von meiner ganzen Lebensfreude ernährt hat. Schmetterling ist aber zu schön!
Aber er war eine Made, der zu einer Fliege wurde Ich konnte eine Made nicht von einer Raupe unterscheiden.
Ich habe immer den Drang mir ein Ticket zu buchen und während seines Besuchs einfach nicht hier zu sein. Ich habe für ihn sogar Urlaub genommen, weil er mich dazu überredet hat. Soll er mal fühlen, wie es so ist, plötzlich alleine da zu stehen. Ich brauche keine Aussprache und keinen Besuch mehr. Er hatte genug Zeit um sich zu entscheiden.
Ich glaube ich buche jetzt einfach.
Ich habe schließlich nichts mehr zu verlieren. Er ist schon verloren.
Broken007
trauer37
Zitat von Broken007:@Trauer
Ich habe leider keine Rachegefühle. Die letzten 8 Monate hat sich alles nur um ihn gedreht, alles! Ich war einsam und eingeschlossen immer nur in Gedanken bei ihm. Jetzt habe ich keine Hoffnung mehr und versuche die Wahrheit zu akzeptieren. Jetzt fange ich erst an, an mich selbst zu denken. Ihm war egal, wie es mir hier ging ohne ihn. Ihm war egal, was er mir angetan hat. Ihm war egal, dass er mich verliert.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht da sein werde. Trotzdem hat er gebucht, weil er es wollte.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht, ein Ticket zu buchen. Weil ich merke, dass ich flüchten will vor der Wahrheit.
Die Tatsache, dass er jetzt kommen wird, hat mich wieder in ein sehr tiefes Loch fallen lassen. Ich bin wieder am Anfang.
Ich muss ihn treffen, damit ich abschließen kann. TUT MIR LEID,
aber wie du siehst, ich bin total durcheinander. Option A ist falsch, option B auch nicht viel besser.
Es mag sein, dass er zwischen 2 Stühlen sitzt, aber er hat sich gegen mich entschieden. Das ist nun mal Fakt, auch wenn er mich liebt. Ich will so eine Liebe nicht mehr, die nur mit Trauer und Angst verbunden ist. Es wäre so eine Erleichterung für mich zu wissen, dass er dort eine neue Liebe gefunden hat. Aber er hat mir mehrmals zugesichert, dass ihn keine andere Frau interessiert. Natürlich sind das wieder nur Worte, ich weiss nicht was er dort treibt. Seit 4 Tagen haben wir nun keinen Kontakt mehr, im Moment kann ich nicht anders. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich bereut er es, dass er kommen wird. Ich bin total am Ende und denke jede Minute an ihn.
Perzet
Zitat von Broken007:@ perzet
Ja, er ist hiet verwurzelt, aber seine Kultur war ihm immer sehr wichtig.
Er war immer der Typ, der alles mit sich selber ausmachte. Kommunikation war noch nie seine Stärke und ich musste immer betteln, dass wir ausdiskutieren.
Er flüchtete regelrecht vor Konfliktsituationen. Er war immer nachdenklich und wirkte fast depressiv.
An dem Tag, als er mir gesagt hat, dass er nun auswandert für kurze Zeit, hat er nichts gesagt außer den ganzen Tag geweint. Er hat vor mir geweint und mich festgehalten. Ich habe mit ihm geweint, dass war so ein schlimmer Abschied.
Broken007
trauer37
Broken007
Perzet
Broken007
Arnika