TinTin1980
- 88558
TinTin1980
User_friend
trauer37
Zitat von KBR:
Nee, nur die üblichen Foristen.
KBR
trauer37
Zitat von KBR:Ich soll Dich in Ruhe lassen? Ich bin doch gar nicht mit Dir in Interaktion gewesen, bevor Du wieder mit Deiner Hetzerei angefangen hast @trauer37
Wenn jemand anderes Deinen Text zitiert, nützt alles Ignorieren nichts, dann kann ich das trotzdem lesen. Nichts mit Wortbrüchigkeit.
Ich gehe doch auf Deine Meinung, die Du gern haben darfst, seit Wochen bis Monaten nicht mehr ein. Sollte Dir aufgefallen sein, aber Du kannst es einfach nicht lassen, immer wieder gegen mich zu schießen. Jemanden zu ignorieren hilft da sehr, da juckt es dann nicht mehr so in den Fingern. Solltest Du mal auszuprobieren, statt immer wieder diese lächerliche Nummer abzuziehen. Soll ich Dir schreiben, wie man mich ignoriert? Das würde uns beiden helfen. Und ansonsten: Contenance bitte.
Wenn Du Dich von meinem letzten Beitrag angesprochen fühlst, wird das wohl seinen berechtigten Grund haben.
KBR
trauer37
Zitat von KBR:Du bist für mich wie so ein kleiner Hund, der immer mal wieder heimlich versucht, mir ans Bein zu pinkeln. Tja, warum machen Hunde das?!.
Broken007
KBR
trauer37
Zitat von Broken007:Nach alldem wieso will er mich noch besuchen kommen? Warum? Ich verstehe es einfach nicht..
Broken007