Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Broken87
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von Gracia:Was für ein schräger Thread .
trauer37
itastub
Zitat von Broken87:Hallo! Broken ist hier! Kaum zu glauben, was alles in der kurzen Zeit passiert ist. Broken hat einen tollen Mann kennengelernt! Das Leben geht weiter...
Ich leide nicht mehr, sondern genieße jeden Moment im Leben. Ich habe gemerkt, dass ich schon lânge mit ihm abgeschlossen habe. Auch er muss es gemerkt haben, wir haben seit seinem Besuch überhaupt keinen Kontakt mehr. Ich habe ihn einmal angeschrieben, um ihn zu erklären warum ich ihn rausgeschmissen habe. Das war mir noch wichtig. Es hat ihn nicht mehr interessiert und er hat mir auch nicht geantwortet. Aber mein schlechtes Gewissen bin ich dadurch los geworden. Das leben kann so schön sein. Möchte allen hier Mut machen. Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen, aber bin jetzt bereit mich auf jemand anderen einzulassen. Liebt zuerst euch selbst, bevor jemand mit euch umgeht. Ein wunderschönes Wochenende, ihr lieben. Ich bin nun frei und hoffe, dass ea auch allen gut geht. Bussi, alles liebe. Broken
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Er denkt keine Sekunde an mich.
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Moment mal. Ich kann nicht wissen, was er denkt. Das ist wahr! Aber sein Verhalten gegenüber mir sehr eindeutig interpretieren. Ich habe ihn kurz angeschrieben, da ich erklären wollte warum es zum Rauswurf kam. Er war online und hat diese Nachricht gelesen. Auch am nächsten Tag keine Antwort. Ich habe ihn gefragt, warum er nicht mal antwortet obwohl er online ist. Keine Reaktion. Daraufhin habe ich ihm alles Gute gewünscht und seine Nummer zum 100mal gelöscht. Es war ihm nicht wichtig. Die Dumme war wieder einmal ich... er braucht keine Aussprache, aber ich gehe daran kaputt obwohl alles klar ist. Somit denke ich nicht für ihn.
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Ihr werdet es nicht glauben. Aber ich habe nach paar Tagen eine Antwort erhalten:
Du hast mich geblockt und gelöscht. Warum soll ich dir noch antworten.
Kein bock mehr auf deine Spielchen.
Ciao
Hahaaa er ist schon wieder das Opfer. Warum, weshalb ist alles wieder egal.
Ich bin ja immer so böse. Wahnsinn, was für eib Mensch.
Sabine 49
Gracia
Zitat von Broken87:Ihr werdet es nicht glauben. Aber ich habe nach paar Tagen eine Antwort erhalten:
Du hast mich geblockt und gelöscht. Warum soll ich dir noch antworten.
Kein bock mehr auf deine Spielchen . Ciao
Zitat:Hahaaa er ist schon wieder das Opfer. Warum, weshalb ist alles wieder egal.
Ich bin ja immer so böse. Wahnsinn, was für eib Mensch.