320

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

G
Was für ein schräger Thread . Denke das ist schon okay so wie das jetzt ist . Konnte der junge Mann eigentlich iwas alleine bewältigen oder tun, außer auf die Rückkehr von broken zu warten und diese *auf Händen zu tragen* inkl dankbar sein

16.06.2018 15:00 • #286

B
Hallo! Broken ist hier! Kaum zu glauben, was alles in der kurzen Zeit passiert ist. Broken hat einen tollen Mann kennengelernt! Das Leben geht weiter...
Ich leide nicht mehr, sondern genieße jeden Moment im Leben. Ich habe gemerkt, dass ich schon lânge mit ihm abgeschlossen habe. Auch er muss es gemerkt haben, wir haben seit seinem Besuch überhaupt keinen Kontakt mehr. Ich habe ihn einmal angeschrieben, um ihn zu erklären warum ich ihn rausgeschmissen habe. Das war mir noch wichtig. Es hat ihn nicht mehr interessiert und er hat mir auch nicht geantwortet. Aber mein schlechtes Gewissen bin ich dadurch los geworden. Das leben kann so schön sein. Möchte allen hier Mut machen. Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen, aber bin jetzt bereit mich auf jemand anderen einzulassen. Liebt zuerst euch selbst, bevor jemand mit euch umgeht. Ein wunderschönes Wochenende, ihr lieben. Ich bin nun frei und hoffe, dass ea auch allen gut geht. Bussi, alles liebe. Broken

29.06.2018 18:07 • x 1 #287

A

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

x 3

E
Nun ja alles Gute...am 16.war der Ex noch die Liebe des Lebens und kaum 14 Tage später ist der Nächste da...Da wird wohl etwas infltionär mit den Begrifflichkeiten umgegangen....aber Mei...letztlich viel Drama um gar nix

29.06.2018 18:16 • x 1 #288

K
Zitat von Gracia:
Was für ein schräger Thread .

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, wenn ich auch sagen muss, dass das Schräge aus meiner Sicht hier eher die Himmelhochjauchzend-Zu-Tode-betrübt-Mentalität ist. Aber das kann man dann ja auch einschätzen, wenn der Wind wieder dreht. Möge es bis dahin lange dauern.

@Broken87 siehst Du eine Möglichkeit, zu erklären, warum Du ein derartiges Auf und Ab veranstaltet hast, wenn Du doch schon so lange abgeschlossen zu haben meinst? Es muss ja nicht hier sein, aber für Dich selber wäre es wohl durchaus sinnvoll, das Eine oder Andere Verhalten mal zu hinterfragen (und vielleicht auch daran zu arbeiten).

29.06.2018 18:55 • x 1 #289

T
Die große Liebe ist dann aber schnell vergangen.

29.06.2018 19:56 • #290

I
Zitat von Broken87:
Hallo! Broken ist hier! Kaum zu glauben, was alles in der kurzen Zeit passiert ist. Broken hat einen tollen Mann kennengelernt! Das Leben geht weiter...
Ich leide nicht mehr, sondern genieße jeden Moment im Leben. Ich habe gemerkt, dass ich schon lânge mit ihm abgeschlossen habe. Auch er muss es gemerkt haben, wir haben seit seinem Besuch überhaupt keinen Kontakt mehr. Ich habe ihn einmal angeschrieben, um ihn zu erklären warum ich ihn rausgeschmissen habe. Das war mir noch wichtig. Es hat ihn nicht mehr interessiert und er hat mir auch nicht geantwortet. Aber mein schlechtes Gewissen bin ich dadurch los geworden. Das leben kann so schön sein. Möchte allen hier Mut machen. Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen, aber bin jetzt bereit mich auf jemand anderen einzulassen. Liebt zuerst euch selbst, bevor jemand mit euch umgeht. Ein wunderschönes Wochenende, ihr lieben. Ich bin nun frei und hoffe, dass ea auch allen gut geht. Bussi, alles liebe. Broken

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber der Schuss mit dem Neuen kann ganz ganz schnell noch hinten losgehen - vorallem in der Situation, in der du dich befindest.
Du denkst vielleicht du hättest abgeschlossen...redest es dir ein, weil du grad euphorisch bist jemanden an deiner Seite zu haben der dir das gibt, was du vermisst.
Das was du vermisst, kann dir aber niemand geben außer dir selbst.

Du schreibst zwar, man solle erst sich selber lieben aber mir kommt dieser Schritt doch sehr schnell...
Pass also bitte auf dich auf und verrenne dich da in nichts.

30.06.2018 22:33 • x 1 #291

B
Hallo ihr lieben!
Eins steht für mich fest, er ist und bleibt die Liebe meines Lebens und im Herzen. Ich habe ihn nicht vergessen, aber mit der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft abgeschlossen. Er hat mir nicht einmal geantwortet, obwohl ich ihm nach 3 Wochen Bedenkzeit erklärt habe, warum ich ihn rauageworfen habe. Er war dauer online und hat mich wieder einmal auf eine Antwort warten lassen. Er hat einfach nicht geantwortet. Er hat wohl auch damit abgeschlossen . Vergessen kann ich nichts. Aber ich habe jemand. kennengelernt und bin bereit ihn kennenzulernen. Dieser Mann kann nichts dafür. D.h. nicht, dass ich alles überstürze und in die Kiste springe. Es ist immer noch komisch. Aber das leben geht weiter. auch ohne ihn! An den Sonntagen muss ich immer besonders an Ihn denken. Er denkt keine Sekunde an mich.

01.07.2018 11:55 • x 1 #292

T
Zitat von Broken87:
Er denkt keine Sekunde an mich.

Du hast noch immer nicht aufgehört damit, FÜR ihn zu denken.
Noch immer unterstellst du ihm einfach so etwas.
Du kannst nicht seine Gedanken lesen. Du kannst auch nicht wissen, ob er abgeschlossen hat oder nicht.
Versuche doch nicht immer, für ihn zu denken sondern kümmere dich wirklich um dich selber.

01.07.2018 11:59 • x 1 #293

B
Moment mal. Ich kann nicht wissen, was er denkt. Das ist wahr! Aber sein Verhalten gegenüber mir sehr eindeutig interpretieren. Ich habe ihn kurz angeschrieben, da ich erklären wollte warum es zum Rauswurf kam. Er war online und hat diese Nachricht gelesen. Auch am nächsten Tag keine Antwort. Ich habe ihn gefragt, warum er nicht mal antwortet obwohl er online ist. Keine Reaktion. Daraufhin habe ich ihm alles Gute gewünscht und seine Nummer zum 100mal gelöscht. Es war ihm nicht wichtig. Die Dumme war wieder einmal ich. er braucht keine Aussprache, aber ich gehe daran kaputt obwohl alles klar ist. Somit denke ich nicht für ihn sondern an mich. Ich musste das los werden sonst hätte ich mich mit den Schuldgefühlen gequält.

01.07.2018 12:20 • #294

T
Zitat von Broken87:
Moment mal. Ich kann nicht wissen, was er denkt. Das ist wahr! Aber sein Verhalten gegenüber mir sehr eindeutig interpretieren. Ich habe ihn kurz angeschrieben, da ich erklären wollte warum es zum Rauswurf kam. Er war online und hat diese Nachricht gelesen. Auch am nächsten Tag keine Antwort. Ich habe ihn gefragt, warum er nicht mal antwortet obwohl er online ist. Keine Reaktion. Daraufhin habe ich ihm alles Gute gewünscht und seine Nummer zum 100mal gelöscht. Es war ihm nicht wichtig. Die Dumme war wieder einmal ich... er braucht keine Aussprache, aber ich gehe daran kaputt obwohl alles klar ist. Somit denke ich nicht für ihn.

Ich würde zum Beispiel sein Verhalten so deuten, dass er sauer ist, dass du ihn rausgeschmissen hast, und dir das nicht verzeihen kann.
Kann genauso möglich sein.

Aber im Grunde kann es dir egal sein, für dich ist es eh zu Ende. Aber diese Gedanken von dir zeigen auch auf, dass du (noch lange) nicht über ihn hinweg bist, sondern dir etwas vormachst.

01.07.2018 12:25 • x 1 #295

B
Ihr werdet es nicht glauben. Aber ich habe nach paar Tagen eine Antwort erhalten:
Du hast mich geblockt und gelöscht. Warum soll ich dir noch antworten.
Kein bock mehr auf deine Spielchen.
Ciao
Hahaaa er ist schon wieder das Opfer. Warum, weshalb ist alles wieder egal.
Ich bin ja immer so böse. Wahnsinn, was für eib Mensch.

01.07.2018 16:52 • #296

T
Zitat von Broken87:
Ihr werdet es nicht glauben. Aber ich habe nach paar Tagen eine Antwort erhalten:
Kein bock mehr auf deine Spielchen.
Ciao

So ist es eben oftmals bei einem Streit. Jeder meint, er wäre im Recht. Er ist beleidigt. du bist beleidigt. Er hält dich für böse. und du ihn.
So löst ihr eure Probleme aber beide nicht.

01.07.2018 17:09 • #297

S
Klären wird man das nicht mehr können. Also bleibt dir nur, das jetzt wirklich hinter dir zu lassen. Ich verstehe eh nicht, warum du ihm nochmals hast hinterher schreiben müssen.

Wenn Kommunikation in der Beziehung nicht funktioniert, dann wird die auch nicht besser bei einer Trennung.

Irgendwie tut mir deine neue Bekanntschaft leid, alles was du hier postest liest sich nicht so, als hättest du wirklich abgeschlossen. Ich wünsch dir trotzdem alles gute und hoffe, du bist wirklich schon bereit für was Neues.

01.07.2018 18:33 • #298

G
Zitat von Broken87:
Kein bock mehr auf deine Spielchen . Ciao

Das ist doch eindeutig.

Zitat:

Schon wieder ? So ist das eben , wenn man aneinander vorbei redet

01.07.2018 21:09 • #299

Memyself
Ihr seid beide Täter und Opfer.

01.07.2018 21:16 • #300

A

x 4