Broken87
- 72
- 1
- 44
Broken87
Perzet
Broken87
Broken87
Zitat von Perzet:Liebe @Broken87
ohne mir nochmal alles durchzulesen die Frage: hast du Hilfe in Form von Therapeuten oder so? Da ist bei dir so einiges zusammen gekommen, und es wäre sicher nicht schlecht, wenn du dich und deine Situation mit professioneller Hilfe mal anschauen könntest, Das wäre vielleicht auch hilfreich für dich, für dein Leben und für weitere Beziehungen.
Ich frage mich auch, was du unter dem Begriff Liebe verstehst. Selber auf Händen getragen werden, dass man(n) sich um dich bemüht, dir nachläuft, dich versteht?
Was ist mit selber versuchen, den anderen zu verstehen? Sich für den anderen interessieren? Dazu gehört auch, ihn in seiner Heimat mal zu besuchen.
Oder ist die Liebe eher das Gefühl, das man mag, wenn alles gut läuft?
In meinen Augen hängt hier einiges schief. Von daher meine obige Frage.
Zitat von Broken87:
Da hast du Recht. Ich habe 8 Monate lang die Wahrheit verdreht. Er hat nur gesagt, er hat mit niemanden geschrieben.
Das wars... mir wurscht, ob er getextet hat oder nicht. Bestimmt nicht, weil es Geld kostet. Nicht wegen mir... er hat sich diese App runtergeladen. Er lässt mich immer noch in Ruhe, damit ist die Sache auch für ihn nun geklärt. Ich trauere mittlerweile um meine eigene Dummheit und weniger um ihn. Wäre er nicht zu Besuch gekommen, ich hätte weiter auf ihn gewartet. Gewartet auf nichts. Wenigstens davon hat er mich erlöst. Bin nur noch wütend auf ihn.
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Nein, das mag sein. Ich schreine gefühlsabhängig. Ja, das stimmt er hat um Kontakt gekämpft. Allerdings habe ich gedacht, ich leite eine Kontaktsperre ein, damit er sieht was er verliert. Er hat mir ja nie eine Antwort gegeben, ob er nun wieder kommt. Ich habe ihn abserviert, ja. Nachdem ich ihn auf einen Brunch eingeladen und ich sein Tinder entdeckt habe. Er wollte sowieso wieder zurückfliegen. Ich habe mich auf das Treffrn eingelassen, das stimmt auch. In der Hoffnung wie und ob es nun mit uns weitergeht. Keine Antwort. Kein Gespräch. Also, gab es nur noch diesen Ausweg. Ich habe genug mit gemacht. Irgendwie versteht mich hier keine. Die Sache ist nun sowieso beendet. Für mich jetzt auch. er wollte nur Freundschaft plus wenn er in Deutschland ist und sich nicht festlegen.
Und nach 8 Monaten mir erzählen, er wisse immer noch nicht was er will.
Eine Frechheit! Nach so langer Zeit weiß man ganz genau was man will. Zumindest wollte er nicht mehr mit mir zusamnen sein. Hat er verschwiegen und die Zeit laufen lassen. der wird mich nie mehr bekommen. Ich will ihn nicht mehr.
Zitat von trauer37:Bist du in der Situation gewesen, dass du aus deiner Heimat weg bist, im Ausland lebst und nicht weißt, wo du hingehörst?
Zitat von Broken87:, um auch seine Kultur und die Sprache kennenzulernen.
trauer37
Zitat von _Tara_:Jetzt übertreibst Du aber ordentlich.
So, wie ich es verstanden habe, hatte der junge Mann von Land, Leuten und Kultur in Griechenland bis vor 8 Monaten außer ein paar Urlaubsaufenthalten nicht viel Ahnung. Er konnte nichtmal die Sprache.
Broken87
Zitat von trauer37:Hast du überlesen, dass er Grieche ist?
Sabine 49
trauer37
KBR
Zitat von trauer37:Völlig legitim und sicherlich auch kein Verbrechen.