KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Zitat von Sabine 49:Wenn du meinst, jetzt bist du am absoluten Tiefpunkt, dann hat das auch was gutes: schlimmer geht es dann nicht mehr.
Vielleicht kannst du dir sagen, lieber jetzt auf diesem unterirdischen Level laufen, aber du hast die Aussicht, dass es irgendwann besser wird, als dieses Wechselbad der Gefühle der letzten Monate.
Bei zusätzlichen, überflüssigen Runden, ganz extrem durch seinen Besuch, da geht es danach abwärts. Kannst du jetzt nicht mehr ändern, es war auch deine Entscheidung, ihn bei dir aufzunehmen.
Jetzt hast du Ruhe und Klarheit und solltest dich nur auf dich konzentrieren. Was er macht oder nicht in Griechenland, ist für dich und dein Leben jetzt komplett irrelevant.
Zitat von Broken87:Die andere Seite schweigt leider wie sonst auch in den 8 Monaten.
Die andere Seite wirft mir vor, dass ich ihn in Stich gelassen habe. Die andere Seite ist nun erleichtert, da er dort kein Doppelleben mehr führen muss.
Er kann nun in Ruhe durch GR tindern, da et seine absolute Freiheit geniesst.
Er hatte hier S., einen kostenlosen Unterschlupf und er schlief hier Arm in Arm in Ihrem Bett mit ein und dann verschwand er wieder ohne ein Wort. Er hat alles bekommen, was er wollte. Nur wenn sie reden wollte, passte es ihm nicht. Er ist ja nicht her gekommen um zu reden sondern Urlaub zu machen. Ich habe ihm alles gegeben, was er wollte. Mehr bekommt er nicht mehr. Sein Dank ist sein Schweigen, weil er nun wieder dort drüben ist und sie nicht mehr braucht. Sie ist ja nur ein Hindernis für seinem Neustart dort.
KBR
trauer37
Zitat von KBR:@Gretel Ich denke auch, dass es bei diesem Paar schon vor der Reise nach Griechenland Kommunikationsprobleme gegeben hat. Andenrfalls ist das Verhalten des Ex nicht zu erklären. Wie man aber jetzt, nachdem anscheinend endlich mal eine endgültige Entscheidung getroffen ist, jemanden dazu zu animieren versuchen kann, die nächste Runde in einer Beziehung zu drehen, die offenbar schon vor dieser unsäglichen Situation nicht funktioniert hat, ist mir ein Rätsel. Ich finde das verantwortungslos und geradezu grausam, wenn man beobachtet, wie sehr die TE sich quält. Die TE ist eh schon permanent hin- und hergerissen .
itastub
Zitat von trauer37:Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einfach diese Zeit für sich selber braucht, um herauszufinden, wo er hingehört und wo er leben will.
Arnika
unregistriert
Zitat von trauer37:Ich lese da nirgendswo von Verständnis, dass es ihn in seine Heimat zieht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einfach diese Zeit für sich selber braucht, um herauszufinden, wo er hingehört und wo er leben will.
trauer37
Zitat von unregistriert:
Ja dann soll die TE auf der Warmhalteplatte brav abwarten ob der Herr seine Heimat findet, evtl. auch mit besser geeigneter Frau.
Kann frau machen, würde ich nicht empfehlen. Dann doch lieber an der Zukunft arbeiten und damit am persönlichen Glück.
unregistriert
Zitat von trauer37:Nur finde ich, wenn man jemanden liebt, kann man zumindest versuchen, ein klein bisschen seine Beweggründe zu verstehen. .
Broken87
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Was meinen Besuch angeht, hat er mich nie gefragt wann ich komme. Sondern nur erwähnt, er hätte gewartet, dass ich ihn besuche.
.
Broken87
trauer37