trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Broken87:Mich plagen diese Schuldgefühle..
Er war hier und ich war eisigkalt zu ihm.
Sobald er einen Anruf aus GR bekommen hat, bin ich beleidigt gewesen. Es tat mir weh zu sehen, dass er sein neues Leben dort ohne mich genießt während er mich hier warten ließ. Ich habe ein ganzes Buch über toxische Beziehung gelesen, trotzdem diese Schuldgefühle. Die quälen mich so stark wieder, dass ich keinen Schlaf finden kann. Immer der Gedanke er hat nun eine Andere dort. Wenn nicht, dann jetzt sehr bald... egal wo ich bin.
Dieser fremde Mann im Club brachte meine verdrängten Gefühle wiedrr zur Oberfläche. Er hat mich noch nie in Ruhe gelassen, noch nie. Nun scheint er sich von mir endgültig verabschiedet zu haben. Die Funkstille zerstört mich.
Wenn er nur sagen würde, danke dass du mir den Abschied mit deinem Rauswurf erleichtert hast. Aber er zeigt überhaupt keine Reaktion. Er ist sicherlich froh, dass ich das gemacht habe. Jetzt kann er mich hassen und vergessen.
Sabine 49
KBR
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Wann hört das alles auf?.
KBR
Zitat von hahawi:Du idealisierst in gerade.
Du siehst in ihm etwas, dass er laut Deinem bisherigen Beschreibungen nicht war, ist und sein wird.
Du entschuldigst sein Fehlverhalten und gibst Dir die Verantwortung.
Das kannst Du alles machen, solange Du ihn nur weiter blockiert lässt.
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Die andere Seite schweigt leider wie sonst auch in den 8 Monaten.
Die andere Seite wirft mir vor, dass ich ihn in Stich gelassen habe. Die andere Seite ist nun erleichtert, da er dort kein Doppelleben mehr führen muss.
.
Broken87
Zitat von Broken87:Er liegt jetzt am Strand und geniesst seine Freiheit
Sabine 49
Broken87
Zitat von hahawi:Wenn das wirklich seine Reaktion ist, warum bereust Du es dann?
Dann warst Du eh nicht so wichtig.