Broken87
- 72
- 1
- 44
Broken87
Zitat von Broken87:Es ist nun ausgesprochen. Ich habe es nun offiziell beendet. Wir waren zwar zusammen die Tage, aber wir hatten uns einfach nichts mehr zu erzählen. Ich weiss über sein Leben dort genauso wenig wie vorher. er hat mich einfach reden lassen, aber er selbst hat null interesse daran gezeigt. Die Schweigerei war das allerschlimmste. Er hat null Reue gezeigt, null schlechtes Gewissen. Einziger Satz war: Ich bin her geflogen. Habe viel Geld für das Ticket bezahlt. Ich habe ihm das Geld in einen Umschlag getan und in seinem Koffer versteckt. Diese Wahrheit war viel mehr wert als das Geld. Das ich meinen Urlaub nach Ibiza gecancelt habe, das hat er nicht gesehen. Ich bin ihm so sehr dankbar für dieses Treffen. Dies habe ich ihm auch persönlich gesagt, bevor ich ihn rausgeschmiessen habe. Weiss nur nicht, ob irgendwas in seinem Spatzenhirn angekommen ist. Hoffe, dass er nun meine Nummer gelöscht hat und ich ihn los bin. Ich habe es getan. Er ist nun wieder weg, aber ich fühle einfach keine Trauer. Bin eher erleichtert, dass er mir diesen Abschied so leicht gemacht hat.
Broken87
itastub
KBR
Broken87
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Es kam nicht einmal eine Reaktion seinerseits als er aus der Türe verschwand. Kein Wort, kein gar nix. Einfach nichts... ob er nun mit mir abgeschlossen hat?..
Broken87