Broken87
- 72
- 1
- 44
Broken87
Zitat von hahawi:Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, ich lese ja schon von Anfang mit, wie Du am Rad gedreht hast wegen dem Deppen, aber ich hab schon das Gefühl, dass er eh gekriegt hat, was er wollte, auf Deine Kosten ( Im wahrsten Sinne des Wortes)
Kannst ihm bitte jetzt endgültig die Kante geben?
Arnika
KBR
Zitat von Sabine 49:Irgendwie dachte er wohl, er bekommt Super6AllInclusive bei dir.
Gracia
Zitat von Arnika:Mal eine Frage: War er eigentlich auch in der Beziehung schon so ein krasser Egomane? Gabs Indizien aus heutiger Sicht?
Sabine 49
Gracia
Zitat von Sabine 49:Würde mich auch interessieren. Ich teile da übrigens, ohne jetzt bereits näheres zu wissen, die Meinung von @KBR : Kommunikation kann keine Stärke eurer Beziehung gewesen sein. Da gab es schon während der Beziehung massive Probleme.
Broken87
Zitat:Essen, Trinken, Ausgehen, 6, Flug .. wenn das nicht all inc. ist, weiß ich auch nicht.
Broken87
Zitat von Gracia:
Sabine 49
Broken87
Zitat von Sabine 49:Er hat sofort seinen Flug umgebucht und ist abgehauen? Hat er denn außer dir niemanden mehr hier? keine Verwandschaft oder Freunde? Unglaublich ist das. Er ist wirklich her geflogen und hat sich außer dem Flug um nichts gekümmert gehabt?
Broken87
Arnika