320

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

B
Zitat von hahawi:
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, ich lese ja schon von Anfang mit, wie Du am Rad gedreht hast wegen dem Deppen, aber ich hab schon das Gefühl, dass er eh gekriegt hat, was er wollte, auf Deine Kosten ( Im wahrsten Sinne des Wortes)
Kannst ihm bitte jetzt endgültig die Kante geben?

Versprochen! Er ist nun Geschichte und ich frei

03.06.2018 18:08 • x 1 #196

A
Mal eine Frage: War er eigentlich auch in der Beziehung schon so ein krasser Egomane? Gabs Indizien aus heutiger Sicht?

03.06.2018 18:11 • #197

A

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

x 3

K
Zitat von Sabine 49:
Irgendwie dachte er wohl, er bekommt Super6AllInclusive bei dir.

Irgendwie hat er das doch auch. Die Diskussionen der TE waren für ihn ungefähr so, als müsse er gelegentlich mal das Zimmer räumen, weil es sauber gemacht wird. Das kann ja durchaus auch mal etwas störend sein, wenn man gerade so schön n*ckt und frisch geduscht auf dem Bett liegt.

Essen, Trinken, Ausgehen, 6, Flug .. wenn das nicht all inc. ist, weiß ich auch nicht.

03.06.2018 18:14 • x 2 #198

G
Zitat von Arnika:
Mal eine Frage: War er eigentlich auch in der Beziehung schon so ein krasser Egomane? Gabs Indizien aus heutiger Sicht?

Das interessiert mich auch . Die Hauptaussage der te war ja vorher immer , dass die bez sozusagen ein Traum war , und zwar ein schöner und kein Alb.

03.06.2018 18:14 • #199

S
Würde mich auch interessieren. Ich teile da übrigens, ohne jetzt bereits näheres zu wissen, die Meinung von @KBR : Kommunikation kann keine Stärke eurer Beziehung gewesen sein. Da gab es schon während der Beziehung massive Probleme.

03.06.2018 18:17 • x 1 #200

hahawi
Naja, nonverbal war ihm eh lieber, wie es hier so steht.

03.06.2018 18:18 • x 1 #201

G
Zitat von Sabine 49:
Würde mich auch interessieren. Ich teile da übrigens, ohne jetzt bereits näheres zu wissen, die Meinung von @KBR : Kommunikation kann keine Stärke eurer Beziehung gewesen sein. Da gab es schon während der Beziehung massive Probleme.

Genau . Und weil diese Kommunikation nicht da war , kann keiner wissen was der andere will oder nicht will . ----- ( das mit dem Geld finde ich nicht okay , bzgl Stolz , war ja vorher praktisch umgekehrt . Dafür , dass der junge Mann sich nie Konflikten stellend beschrieben wird, hat er aber lange durchgehalten )

Kommunikation ist übrigens nicht , den einen Part über Stunden mit Vorwürfen zu überschütten , klar muss das gesagt werden , aber auf Vorwürfe können nur Entschuldigungen/Rechtfertigungen/Erklärungen folgen . Hier wird zuviel erwartet

03.06.2018 18:37 • #202

B
Zitat:
Essen, Trinken, Ausgehen, 6, Flug .. wenn das nicht all inc. ist, weiß ich auch nicht.

Das ist die bittere Wahrheit leider. Und ich habe alles mit gemacht. Er hat ja noch gestern den Reiseticket umgebucht, damit er keine Hotelkosten auf sich aufnehmen muss. Er dürfte inzwischen dort drüben wieder weiter tindern.
Ich dachte wirklich, dass ihm alles leid täte und er genauso wie ich eine Aussprache braucht. Ich habe mich nur aus diesem Grund auf das Treffen eingelassen, weil er wirklich nach Dtl. gekommen ist. Ich durfte für ihn kochen, während er mit seinen neuen Leuten schrieb. Als ich ihn fragte, ob er schnell noch eine Zutat im Supermarkt besorgen könnte, war er zu müde. Eine Stunde später aber fiel ihm ein, dass er noch Geschenke fúr seine Kollegen besorgen musste. Und da war er nicht mehr müde.
Er holte hauptsäcglich Strandutensilien, um zu zeigen, dass sie jeden Tag am Strand hingen. Ich wollte ihn so oft rauswerfen, aber dann flehte er mich an, dass er sich kein Hotel leisten könnte.
Ich bin immer noch froh, dass ich ihn wiedergesehen habe. Egal, wie es nun ausgegangen ist.
Unsere Beziehung war wirklich wunderschön. Wir hatten bislang nie wirklich diskutiert. Aber ich war immet schon die kommunikativere und lebhaftere Person, er genau das Gegenteil. Letzendlich hat er mir nun einen Gefallen getan. Ich habe noch nie so gelitten gehabt, und er lebte dort einfach in den Tag hinein mit all den Vorzügen.

03.06.2018 18:49 • x 1 #203

B
Zitat von Gracia:

Er hatte täglich Verdauungsprobleme d.h. ich muss ihn sehr gestresst haben. Ich will diesen Menschen nie mehr wiedersehen. Unbegreiflich für mich, dass ich in der Vergangenheit stehengeblieben bin, er aber ein neues Leben anfing und dabei den Kontakt zu mir immer wieder suchte. Doppelleben wollte er führen... dort tindern und seine Freiheit genießen und hier mich für alle Notfälle warmhalten. Ich bin so sauer auf mich selbst, nicht mehr auf ihn.

03.06.2018 18:59 • #204

S
Ich denke auch, das ist dein Hauptproblem: Er hat genommen, was er kriegen konnte. Aber du bist diejenige, die gegeben hat ohne auf sich selbst zu achten.

Das passiert leider ganz oft, ist mir auch passiert, die eigenen Grenzen auf schmerzhafte Art und Weise wieder zu erkennen und irgendwann auch zu respektieren. Irgendwann wirst du dir verzeihen können.

Mir hat dabei geholfen, mich selbst nicht immer so überkritisch zu sehen und nicht so streng mit mir zu sein. Zu mir selbst auch gnädig und verständnisvoll zu sein, aber gleichzeitig herauszufinden, was mich hat so handeln lassen, was ich dauerhaft bei mir selbst im Blick haben sollte und welche Verhaltensmuster ich dringend ändern muss. Wie würdest du über eine Freundin urteilen, die sich so verhalten hätte wie du? Das sollte dein Maßstab auch für dich selbst sein.

Er hat sofort seinen Flug umgebucht und ist abgehauen? Hat er denn außer dir niemanden mehr hier? keine Verwandschaft oder Freunde? Unglaublich ist das. Er ist wirklich her geflogen und hat sich außer dem Flug um nichts gekümmert gehabt?

03.06.2018 19:06 • x 1 #205

B
Zitat von Sabine 49:
Er hat sofort seinen Flug umgebucht und ist abgehauen? Hat er denn außer dir niemanden mehr hier? keine Verwandschaft oder Freunde? Unglaublich ist das. Er ist wirklich her geflogen und hat sich außer dem Flug um nichts gekümmert gehabt?

Leider ja! Er ist wieder abgehauen. Und hat erwartet, dass ich ihn noch zum Flughafen fahre.
Er hat sich um nichts gekümmert, weil er wusste, dass er hier allles all incl. haben wird. Das einzige was ich richtig gemacht habe, ist es ihn rausgeworfen zu haben ohne Abschied. Ich werde meine Nummer wechseln und damit beginnt ein neuer Abschnitt. Schluss mit der Traurigkeit. Er war keine einzige Träne wert von mir. Adieus, verlogenes A.

03.06.2018 20:27 • x 3 #206

hahawi
Diesmal wirklich, ehrlich?

03.06.2018 20:28 • #207

B
Ehrlich! Ich habe genug getrauert und mir ist bewusst geworden, dass es einfach vorbei ist. Ich verspreche es mir und dann Euch. Mein ganzer Körper steht unter Adrenalin, da ich weiss, das ich 7 Monate belogen wurde. Er hat dort bestimmt auch eine andere, aber konnte er mir nicht sagen ...

03.06.2018 20:32 • x 1 #208

hahawi
Aber das hast Du ja schon auf den vorhergehenden Seiten geschrieben.
Und bist dann doch schwach geworden, als Klein-Adonis wieder vor Dir stand.

Was willst Du diesmal anders machen?
Was willst Du ändern?

03.06.2018 20:37 • x 1 #209

A
Vorher hattest du noch Zweifel, weil er dich immer eingelullt hat. Jetzt hast du Klarheit. Hier jetzt noch Rechtfertigungen für ihn finden zu wollen, wäre wirklich absurd. Das war vor dem Treffen anders. Also gut, dass du das noch erlebt hast, ich denke, den Typen brauchst du dir wirklich nicht mehr geben.

03.06.2018 20:39 • #210

A

x 4