Ihr lieben, ihr hattet alle so Recht. mir geht es gerade überhaupt nicht gut, bin nur noch am weinen.
Ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen. Er war da und hat mich wieder einmal um den Finger gewickelt. Statt in den Urlaub zu fliegen, welches ich gecancelt habe, da er mir so ein schlechtes Gewissen eingeredet hat, bin ich mit ihm in die alte gemeinsame Wohnung zurück. Ich konnte nicht anders, weil er mich wieder einmal glauben ließ, dass wir eine Zukunft haben. Er hat mich psychisch so unter Druck gesetzt, dass er nur für mich hier sei und ich dem ganzen doch eine chance geben soll. So, haben wir einige Tage zusammen verbracht. Ich, diejenige die reden musste und er der nur schwieg. Er schwieg, wenn es ums ging und sagte, dass er nicht gekommen sei, wenn er gewusst hätte das jeden Tag diskutiert wird. Er hätte für griechische Verhältnisse so viel Geld fürs Ticket brzahlt, damit er sich nur mein Gerede anhören kann. Kein Mitgefühl, kein gar nichts. Nicht einmal ein kleines Geschenk als Entschuldigung gab es. Stattdessen wurde eingekauft für seine Arbeitskollegen. Er redete, wenn überhaupt nur von Arbeit, Kollegen und GR . sonst schwieg er. Er schwieg überhaupt und ich redete und redete. Dann fing auch ich das schweigen an und wir schwiegen gemeinsam. Ansonsten schlief er den ganzen Tag. Er hätte sich alles so anders vorgestellt. Wir hätten keinen einzigen schönen Tag gehabt, weil ich redete. Dabei waren wir essen, Kino, Tanzen . es gefiel ihm nicht, dass ich diskutierte. Er schrieb abends bei whatsapp. Ich tat so als ob ich schafe, er schrieb neben mir.
Bis gestern. ich wollte nach der Uhrzeit schauen und sein Handy lag neben mir. Plötzlich entdeckte ich Tinder. Er benutzte Tinder in GR und erzählte mir aber wie schlecht es ihm dort ginge.
Tinder! Ich bin weinend ausgetickt und er verstand die Welt nicht mehr. Ich sagte nur Tinder, Tinder. er meinte nur, woher kennst du mein Passwort?
Es wäre nicht so. Ein Kollege hätte Ihn dort nur angemeldet, aber er sei nicht aktiv. schon wieder vertrauensbruch. Ich kam mir so blöd vor. Was musste dieser Mensch über mich denken? Wie dumm ich bin? Ich habe ihn erneut rausgeschmissen und ein das Ganze offiziell beendet. Es war schon lange Ende, er wollte nur ein Doppelleben führen. hier die eine, mit dem er alles machen konnte. Hier die eine, die treu auf seine Rückkehr wartete und jeden Tag kämpfte. Hier die eine, die seit seinem Auszug todunglücklich und vereinsamt war.
Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Ich wurde seit 8 Monaten belogen und wahrscheinlich auch betrogen.
Ich hab keine Tränen mehr, so schlecht wie es mir nun geht. Bin selbst schuld an der situation, ich weiss es. Es tut so weh.
03.06.2018 12:47 •
x 1 #174