Broken87
- 72
- 1
- 44
Broken87
trauer37
Zitat von Broken87:Er nimmt mich aber nicht ernst, absolut nicht. .
Sabine 49
Broken87
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Broken87:Danke Euch! Er schreibt mir, dass er vor der gemeinsamen Wohnung steht. Und er dachte, dass ich ihn überraschen wollte. Aber ich ja wirklich nicht da sei. Er hätte sich so sehr auf S. gefreut und fragt mich, ob ich auch Lust habe.
Gehts noch? Was denkt er, wer ich hier bin. Meine Entscheidung war genau richtig, auch wenn sie mir nicht leicht fällt.
Broken87
Sabine 49
Perzet
Zitat von Broken87:Er schreibt mir, dass er vor der gemeinsamen Wohnung steht.
Zitat von Broken87:Er hätte sich so sehr auf S. gefreut und fragt mich, ob ich auch Lust habe.
Zitat von Broken87:Gehts noch? Was denkt er, wer ich hier bin.
Zitat von Broken87:Meine Entscheidung war genau richtig, auch wenn sie mir nicht leicht fällt.
Zitat von trauer37:So sieht es aus, er hat seine Entscheidung getroffen (nach GR zu gehen) und du deine (nicht mit ihm zu gehen) und daran änderst du auch nichts, wenn du ihm jeden - vermeintlichen - Fehler vorhältst. Es ist nun einmal so, dass unter diesen Voraussetzungen eine Beziehung eh kaum möglich wäre, wenn jeder an seiner Position festhält.
Broken87
Zitat:wo ist er mir bitte nachgelaufen? Er wollte mich warmhalten für den Fall, dass er doch zurück möchte, das war alles. Ich war nur eine Option.sie angebettelt, ist ihr nachgelaufen
Zitat:Warum konnte sie ihn da nicht einmal besuchen in den Monaten
Perzet