Sonnenblume1981
- 88558
Sonnenblume1981
trauer37
Zitat von trauer37:Ist es nicht eher übergriffig, einen Menschen nur aufgrund einer kurzen Schilderung des Geschehens zu be- und verurteilen und ihn dann noch schlecht reden wollen?
Zitat von trauer37:Nennen einen ihnen fremden Mann Lusche, reden noch von Egoismus, aber wie verhalten sich hier manche User?
Gastili
Arnika
Zitat von Gorch_Fock:Broken, meld Dich mal richtig an hier, das erleichtert die Kommunikation.
Zu Deinem Typ: Mir ist es immer wieder schleierhaft, was Frauen an so Typen finden. Er ist unzuverlässig, dominant, bedrohend, geht über Deine Grenzen, übergriffig. Und Du heulst ihm nach. Du hast offensichtlich einen sehr geringen Selbstwert.
Höchstwahrscheinlich ist dieser Typ finanziell abgebrannt im Ausland, will mal 2 Wochen wieder ne kostenlose Bude in Deutschland und daneben noch andere Gefälligkeiten mit Dir ausleben. Sehr schön. Merkst Du etwas?
Gastili
Gastili
trauer37
Zitat von _Tara_:Ich kenne auch den älteren Thread der TE. Da hat sie damals die Geschichte schon ausgeführt. Aufgrunddessen und dann noch nach diesem Thread hier habe ich mir eine Meinung über den Typen und sein Verhalten gebildet.
Und genau das ist meine Meinung. Der Typ denkt nur an sich und seine Befindlichkeiten. Die Gefühle der TE sind ihm egal. Er missachtet ihre Wünsche und Bedürfnisse. Damals und heute wieder. Es geht nur um das, was er will, was er fühlt. Das ist offensichtlich und in meinen Augen Egoismus pur. Zu dieser Einschätzung stehe ich.
Und auf Deine Frage im oberen Zitat: nein. Denn in diesem anonymen Internetforum kann man die Dinge nunmal nur anhand der Schilderungen der/des TE beurteilen.
Und dafür gibt es dieses Forum. Man wendet sich anonym an Unbekannte und bittet um die Einschätzung dessen, was man schildert. Oft wird um Rat gefragt, so wie auch von der TE hier.
Deiner Meinung nach wäre dann also das gesamte Forum grundsätzlich übergriffig, da Einschätzungen, egal welcher Art, nunmal nur anhand der Schilderung eines Threaderstellers abgegeben werden können.
Wenn man mit seiner Einschätzung und Beurteilung des Geschriebenen hinter dem Berg halten würde, weil man denken würde, dass man die Situation überhaupt nicht einschätzen kann, weil man alle beteiligten Personen ja gar nicht kennt, wäre ein solches Forum, wie dieses, sinnlos.
TinTin1980
KBR
Zitat von _Tara_:
Ich kenne auch den älteren Thread der TE. Da hat sie damals die Geschichte schon ausgeführt. Aufgrunddessen und dann noch nach diesem Thread hier habe ich mir eine Meinung über den Typen und sein Verhalten gebildet.
Und genau das ist meine Meinung. Der Typ denkt nur an sich und seine Befindlichkeiten. Die Gefühle der TE sind ihm egal. Er missachtet ihre Wünsche und Bedürfnisse. Damals und heute wieder. Es geht nur um das, was er will, was er fühlt. Das ist offensichtlich und in meinen Augen Egoismus pur. Zu dieser Einschätzung stehe ich.
Und auf Deine Frage im oberen Zitat: nein. Denn in diesem anonymen Internetforum kann man die Dinge nunmal nur anhand der Schilderungen der/des TE beurteilen.
Und dafür gibt es dieses Forum. Man wendet sich anonym an Unbekannte und bittet um die Einschätzung dessen, was man schildert. Oft wird um Rat gefragt, so wie auch von der TE hier.
Deiner Meinung nach wäre dann also das gesamte Forum grundsätzlich übergriffig, da Einschätzungen, egal welcher Art, nunmal nur anhand der Schilderung eines Threaderstellers abgegeben werden können.
Wenn man mit seiner Einschätzung und Beurteilung des Geschriebenen hinter dem Berg halten würde, weil man denken würde, dass man die Situation überhaupt nicht einschätzen kann, weil man alle beteiligten Personen ja gar nicht kennt, wäre ein solches Forum, wie dieses, sinnlos.
User_friend
KBR
Zitat von User_friend:Spinnt bei euch das komplette Forum ?