_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Itsmyopinion27
Zitat von Gretel:
Nein, ich kann nur LESEN..
Und ich halte auch garnichts davon, wenn eine Große Liebe wegen alberner pädagogischer Konzepte Bleib stark! geopfert wird.
Nützt eh nix.
Wenns denn Liebe war. Oder ist.
Zitat von Itsmyopinion27:
Warum sollte sie ihm hinterherrennen?
Er hat SIE verlassen und warum sollte sie noch eine Partnerschaft mit ihm eingehen ?
Nicht jede ist so bedürftig!
.
KBR
Itsmyopinion27
Zitat von Gretel:
Er hat sie nicht verlassen, sondern er ist für ein paar Monate in sein Heimatland gegangen für einen Job.
Er ist IHR hinterhergerannt.
Er hat von Anfang an (huch wie bedürftig, der Schlimme) gebettelt, dass sie ihn besuchen kommt - und dass er sie besuchen darf.
Sie ist gekränkt, dass er A.) ohne ihr Wissen während seines Urlaubes ein Vorstellungssgespräch hatte und dann gegen ihren Willen gegangen ist, und dass er nun seinen Vertrag verlängert hat.
Nun läßt sie ihn unter dem Beifall eigener Geschichten projizierender Damen im Regen stehen.
KÖNNTE man so sehen, oder? :
Zitat von Itsmyopinion27:
Könnte man, ganz genau... muss man aber nicht!
Er hat sich ohne Absprache aus dieser Beziehung verabschiedet, so schaut es aus, da muss man gar nichts schön reden.
Gut nun gibt es natürlich Frauen, welche nachrennen und sich somit zum Vollgespött machen würden, zum Glück ist es ja nicht bindend und sie hat vollkommen richtig reagiert.
Auf alles andere gehe ich gar nicht ein, zuviel Polemik und Mutmaßungen .
Ex-Mitglied
Sabine 49
Itsmyopinion27
Zitat von Gretel:
Was für Mutmaßungen? LIES doch einfach den Thread.
Er kam aus dem Urlaub wieder mit der Ansage, er habe einen tollen Job in seinem Heimatland gefunden, hatte für sich entschieden, dass er den Job für begrente Zeit annehmen möchte.
Daraufhin hat sie ihn rausgeschmissen. Hat ihn blockiert usw.
Dann ist er IHR nachgerannt.
SO SChauts aus.
(SIE hat nämlich hier ihren Traumjob - und wollte nicht mitgehen.)
* Hey, ich würde mich schwerstens bedanken, wenn mein Partner mir egoistisch einen Auslandsaufenthalt streitig machen würde.
Aber gut - wenn die FRAU weggegangen wäre, dann hätten die Damen hier ihr einen Herzlichen Glückwunsch zum Karriereschritt / zur Selbstverwirklichung zugerufen, hm?
Zitat von Sabine 49:Es ist die Entscheidung der TE wie sie mit einem massiven Vertrauensbruch umgeht. Ich wollte keinen Partner, der ohne Rücksprache und Absprache sein Leben einfach dauerhaft ins Ausland verlegt.
Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe und es geht hier auch nicht darum, ob die TE ihm seinen beruflichen Erfolg, falls er den hat, im Ausland missgönnt. Sie ist respektlos behandelt worden von ihm, als er Deutschland verlassen hat. Sie ist respektlos behandelt worden, als er trotz vereinbarter Kontaktsperre weiter an sie geschrieben hat, unter anderem an ihre dienstliche email-Adresse und er behandelt sie jetzt respektlos, indem er davon ausgeht, wenn er hier erscheint, kann er wieder in ihre Wohnung einziehen und da locker und lustig seinen Urlaub verbringen.
Die TE möchte keine Beziehung mehr mit ihm, da ändert sich vermutlich auch nichts mehr dran, wenn ihr immer wieder vorgetragen wird, sie hätte anders handeln sollen.
Im übrigen schreibt die TE seit einigen Tagen gar nicht mehr hier. Aber die TE und was sie will, ist wohl für manche Nebensache in ihrem Thread.
Broken87
Sabine 49
trauer37
Broken87
Zitat von Broken87:Er ist seit gestern in Deutschland! Er ist wirklich da . Hat mir wieder eine Email geschrieben, dass er traurig am Flughafen auf mich wartet. Wo ich bleiben würde?
Zitat von Broken87:Ich liebe ihn immer noch leider.