320

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

A
Ja, so eine richtige A.sch-Aktion ist oft das Beste, was einem passieren kann Da ist es mir dann auch wie Schuppen von den Augen gefallen. Alles danach war wie Urlaub zu der Zeit davor

Und ja, bitte! Halt uns auf dem Laufenden! Bussi!

21.05.2018 15:12 • #121

B
Und ich habe gebucht
Ich machr Urlauuuuub im Süden. Ich war doch so fair habe ihm per Email mitgeteilt, dass ich nicht da bin und er wegen mir nicht mehr kommen braucht. Meine letzte Aktion. Und ihm viel spass in Deutschland gewünscht.
Unfassbar, er geht Wirklich immer noch davon aus, dass ich hier auf ihn warte. Er schreibt, wir sehen uns wenn ich da bin, ok? Ich hoffe, dass du mich am Flughafen überraschst.... ich kann Echt nur noch lachen und bin froh ihn los zu sein. Er hat mir eigentlich einen Gefallen getan.
Bussi

22.05.2018 22:34 • x 4 #122

A

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

x 3

I
Zitat von Broken007:
Und ich habe gebucht
Ich machr Urlauuuuub im Süden. Ich war doch so fair habe ihm per Email mitgeteilt, dass ich nicht da bin und er wegen mir nicht mehr kommen braucht. Meine letzte Aktion. Und ihm viel spass in Deutschland gewünscht.
Unfassbar, er geht Wirklich immer noch davon aus, dass ich hier auf ihn warte. Er schreibt, wir sehen uns wenn ich da bin, ok? Ich hoffe, dass du mich am Flughafen überraschst.... ich kann Echt nur noch lachen und bin froh ihn los zu sein. Er hat mir eigentlich einen Gefallen getan.
Bussi

Das ist glaube ich das erste Zeichen woran du merkst, das du souverän mit der Situation umgehen kannst.
Über eine Situation, die dich vor geraumer Zeit noch aufgefressen hat. Über eine Situation, über die du jetzt mehr oder weniger lachen kannst.

Lass Ihn mal stranden.

23.05.2018 14:30 • x 1 #123

Gretel
ER wollte von Anfang an, dass SIE ihn besucht, ER wollte von Anfang (mit Anfang meine ich seine Umsiedlung in sein Land) dass SIE ihn besucht.

Sie war aber zu beleidigt, das Ding zu klären.

Meiner Meinung nach ist die TE total verkrampft. - Ich wäre ihm vor 8 Monaten sogleich hintergeflogen und hätte ihn mir ZUR BRUST genommen.

23.05.2018 23:46 • #124

Lebensfreude
Zitat von Gretel:
ER wollte von Anfang an, dass SIE ihn besucht, ER wollte von Anfang (mit Anfan meine seine Umsiedlung in sein Land) dasss SIE ihn besucht.

Sie war aber zu beleidigt, das Ding zu klären.

Meiner Meinung nach ist die TE total verkrampft. - Ich wäre ihm vor 8 Monaten sogleich hintergeflogen und hätte ihn mir ZUR BRUST genommen.

Hast Du was an Deinen Synapsen @Gretel ? Oder brauchste ne neue Brille? Du interpretierst grade in Richtung Müllcontainer.

23.05.2018 23:51 • x 1 #125

Blanca
Zitat von Broken007:
Und ich habe gebucht

Klasse!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Wirst sehen, wenn Du retour bist, schaut das Leben wieder anders aus.

23.05.2018 23:54 • x 1 #126

Gretel
Zitat von Lebensfreude:
Hast Du was an Deinen Synapsen @Gretel ? Oder brauchste ne neue Brille? Du interpretierst grade in Richtung Müllcontainer.

Nein, ich kann nur LESEN..

Und ich halte auch garnichts davon, wenn eine Große Liebe wegen alberner pädagogischer Konzepte Bleib stark! geopfert wird.
Nützt eh nix.
Wenns denn Liebe war. Oder ist.

24.05.2018 00:03 • #127

T
Zitat von Gretel:

Nein, ich kann nur LESEN..

Und ich halte auch garnichts davon, wenn eine Große Liebe wegen alberner pädagogischer Konzepte Bleib stark! geopfert wird.
Nützt eh nix.
Wenns denn Liebe war. Oder ist.

Große Liebe wird es nicht gewesen sein. Sonst hätte sie nicht so schnell was gebucht, um der Aussprache zu entgehen. Und sonst wäre auch zumindest ansatzweise die Überlegung gekommen, evtl. mit ihm in seine Heimat zu gehen oder/und das Problem irgendwie zu lösen, ich lese auch im ganzen Thread nicht ansatzweise ein bisschen Verständnis für seine Situation.
Von daher wird die Trennung wohl nicht so tragisch sein.

24.05.2018 04:29 • #128

I
Wie ihr der schwarze Peter zugeschoben wird. . lächerlich!

24.05.2018 05:37 • x 1 #129

T
Welcher schwarze Peter? Wieso muss alles immer gleich negativ gesehen werden?
Ich bin halt der Meinung, dass bei einer wirklich großen Liebe auch beide bereit sind (sein müssen), Kompromisse einzugehen, Versuche zu wagen, die Probleme zu lösen. Wenn allerdings (falscher) Stolz oder verletzte Eitelkeit wichtiger ist, ist es meiner MEINUNG nach nicht die große Liebe. Nach dem Motto zu leben der andere hat Mist gebaut oder einen Fehler gemacht, also will ich nichts mit ihm zu tun haben kittet nun einmal keine Partnerschaften.

Finde es eher immer wieder seltsam, dass man gleich angegiftet wird, nur weil einem vielleicht die Meinung nicht passt.
Anonym im Forum ist es eben immer leicht, andere blöd anzumachen.

24.05.2018 05:47 • x 1 #130

I
Zitat von trauer37:
Welcher schwarze Peter? Wieso muss alles immer gleich negativ gesehen werden?
Ich bin halt der Meinung, dass bei einer wirklich großen Liebe auch beide bereit sind (sein müssen), Kompromisse einzugehen, Versuche zu wagen, die Probleme zu lösen. Wenn allerdings (falscher) Stolz oder verletzte Eitelkeit wichtiger ist, ist es meiner MEINUNG nach nicht die große Liebe. Nach dem Motto zu leben der andere hat Mist gebaut oder einen Fehler gemacht, also will ich nichts mit ihm zu tun haben kittet nun einmal keine Partnerschaften.

Finde es eher immer wieder seltsam, dass man gleich angegiftet wird, nur weil einem vielleicht die Meinung nicht passt.
.

Na mit Wertungen kennst Dich aus, das hast Du jetzt mehrfach unter Beweis gestellt .

Wie schreibst Du selbst so schön?

Anonym im Forum ist es eben immer leicht, andere blöd anzumachen.

Warum sollte sie ihm hinterherrennen?

Er hat SIE verlassen und warum sollte sie noch eine Partnerschaft mit ihm eingehen ?

Nicht jede ist so bedürftig!

In diesem Sinne, schönen Tag.

24.05.2018 06:01 • x 1 #131

T
Vielleicht mal nicht so sehr versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen sondern nur das zu lesen und verstehen, was geschrieben wurde.
Ersteinmal. Sie soll gar nichts.
Zweitens habe ich auch nichts von hinterherrennen geschrieben.
Sie hat oder hatte ein Problem mit seinem Verhalten, und wollte Ratschläge haben, also schien es doch erst so zu sein, dass ihr noch etwas an ihm liegt und sie die Partnerschaft noch nicht ganz abgeschrieben hatte. Also was soll das bitte schön mit bedürftig zu tun haben?
Zum anderen ist es natürlich völlig legitim, das Treffen abgesagt zu haben. Muss jeder für sich entscheiden. Hat also nicht das geringste mit schwarzem Peter zu tun.

Das müssen wir aber jetzt auch nicht ausdiskutieren.

wie gesagt: nicht so sehr zwischen den Zeilen lesen, da kommt nämlich nichts bei heraus, außer dass man anderen das Wort verdreht oder Dinge in die Texte hineininterpretiert, die nie geschrieben wurden.

24.05.2018 06:05 • #132

I
Ich interpretiere nichts hinein, ebenso verdrehe ich hier gar nichts !

Deine vorherigen, süffisant ätzend geschriebenen Zeilen sind eindeutig, da brauchst Di Dich gar nicht rausreden.

24.05.2018 06:46 • #133

Pantaray
Zitat von Broken007:
Und ich habe gebucht
Bussi

Du hast eine ENTSCHEIDUNG für DICH getroffen - das ist gut!
Und wer weiß, vielleicht gibt's noch ein Gespräch irgendwann, mit mehr Abstand.
Und wer weiß, was bis dahin alles passiert.
Aber du hast eine Schritt getan.
Das ist wirklich gut

24.05.2018 06:50 • x 3 #134

K
Ich finde es gut, dass Du es so machst. Wo geht's denn hin?

24.05.2018 08:28 • #135

A

x 4