Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Broken007
itastub
Zitat von Broken007:Und ich habe gebucht
Ich machr Urlauuuuub im Süden. Ich war doch so fair habe ihm per Email mitgeteilt, dass ich nicht da bin und er wegen mir nicht mehr kommen braucht. Meine letzte Aktion. Und ihm viel spass in Deutschland gewünscht.
Unfassbar, er geht Wirklich immer noch davon aus, dass ich hier auf ihn warte. Er schreibt, wir sehen uns wenn ich da bin, ok? Ich hoffe, dass du mich am Flughafen überraschst.... ich kann Echt nur noch lachen und bin froh ihn los zu sein. Er hat mir eigentlich einen Gefallen getan.
Bussi
Zitat von Gretel:ER wollte von Anfang an, dass SIE ihn besucht, ER wollte von Anfang (mit Anfan meine seine Umsiedlung in sein Land) dasss SIE ihn besucht.
Sie war aber zu beleidigt, das Ding zu klären.
Meiner Meinung nach ist die TE total verkrampft. - Ich wäre ihm vor 8 Monaten sogleich hintergeflogen und hätte ihn mir ZUR BRUST genommen.
Zitat von Lebensfreude:Hast Du was an Deinen Synapsen @Gretel ? Oder brauchste ne neue Brille? Du interpretierst grade in Richtung Müllcontainer.
trauer37
Zitat von Gretel:
Nein, ich kann nur LESEN..
Und ich halte auch garnichts davon, wenn eine Große Liebe wegen alberner pädagogischer Konzepte Bleib stark! geopfert wird.
Nützt eh nix.
Wenns denn Liebe war. Oder ist.
Itsmyopinion27
trauer37
Itsmyopinion27
Zitat von trauer37:Welcher schwarze Peter? Wieso muss alles immer gleich negativ gesehen werden?
Ich bin halt der Meinung, dass bei einer wirklich großen Liebe auch beide bereit sind (sein müssen), Kompromisse einzugehen, Versuche zu wagen, die Probleme zu lösen. Wenn allerdings (falscher) Stolz oder verletzte Eitelkeit wichtiger ist, ist es meiner MEINUNG nach nicht die große Liebe. Nach dem Motto zu leben der andere hat Mist gebaut oder einen Fehler gemacht, also will ich nichts mit ihm zu tun haben kittet nun einmal keine Partnerschaften.
Finde es eher immer wieder seltsam, dass man gleich angegiftet wird, nur weil einem vielleicht die Meinung nicht passt.
.
trauer37
Itsmyopinion27
Ich machr Urlauuuuub im Süden. Ich war doch so fair habe ihm per Email mitgeteilt, dass ich nicht da bin und er wegen mir nicht mehr kommen braucht. Meine letzte Aktion. Und ihm viel spass in Deutschland gewünscht.
Unfassbar, er geht Wirklich immer noch davon aus, dass ich hier auf ihn warte. Er schreibt, wir sehen uns wenn ich da bin, ok? Ich hoffe, dass du mich am Flughafen überraschst.... ich kann Echt nur noch lachen und bin froh ihn los zu sein. Er hat mir eigentlich einen Gefallen getan.
Bussi
KBR