Liebe Fee , lieber Ralf
ich danke Euch sehr Für Eure Antworten...
Natürlich weiss ich das es genug Gründe gab Diesen Mann zu verlassen...es war wirklich nicht einfach mit ihm, aber ich habe trotzdem irgenwie an ihm gehangen, ihn wie ein ungezogenes Kind geliebt ...mich immer verantwortlich gefühlt, weil ich genau wusste, das er alleine nicht klarkommt. Aber ich konnte irgendwann nicht mehr ... Diese Beziehung ging mir dermassen an die Substanz, was sich zum Schluss auch physisch äusserte. Es war höchste Zeit.
Tja, nun verstandesmässig hab ich die Trennung auch begriffen, jetzt ist grade mein Herz dabei loszulassen, leider mit Verspätung.. wie immer. Ich vermisse ihn trotz allem und ich verstehe nicht warum...Ich will ihn ja auf keinen Fall zurück... es ist einfach verrückt.
Mir war schon seit Tagen klar, das da wieder jemand in seinem Leben war, denn ich hörte merkwürdigerweise die letzten Wochen immer weniger von ihm...sonst rief er mich manchmal 10 mal am Tage an und bis zum Schluss hatten wir noch Kontakt... Seine Idee...nun, für mich war das ok. Wir vereinbarten also, das wir in Zukunft fair miteinander umgehn wollten. Und das wir versuchen, so etwas wie Freunde zu bleiben. Zumindest solange niemand einen neuen Partner hat.
Tja und dann ...vor 2 Wochen, als ich ihn in einer dunklen Stunde anrief, weil ich einen sehr lieben Menschen verloren hatte, und seine erste Reaktion war, er versteht nicht, wieso mich das so umhaut...habe ich schon an allem gezweifelt.
Wahrscheinlich musste ich mir das gestern noch mal geben, ich wollte alles wissen und zwar mit alle intimen Details... um entgültig einen Schlussstrich ziehn zu können. Es war nötig um die Wahrheit zu sehn....
Die Erde wird sich weiter drehn, und ich werde mich jetzt das erste Mal in meinem Leben nicht um ihn kümmern, sondern lieber um mich selbst.
gefasste Grüße Lilia
PS: lieber Ralf, dieser zarte Hinweis auf die Zeit hat leider Brechreiz ausgelöst...
aber ich weiß ja von wem´s kommt ;)