Fallingdown
- 88672
Fallingdown
Sarina80
Fallingdown
gentle08
Zitat von Fallingdown:Die Trennung war jetzt vor gut 6 Monaten. Sie hatte, für mich überraschend, per E-Mail Schluß gemacht.
Mich nach Absenden sofort überall blockiert.
Zitat von Fallingdown:Sie ist wieder Single. Und prompt geht das Karussell los.
Zitat von Fallingdown:Aber jetzt zu meine Fragen, Bitten an Euch.
Ihr Lieben. Was soll ich tun? Den WA-Block weiter akzeptieren?
Dark_Cloud
EchtJetzt
Fallingdown
Zitat von gentle08:Vielleicht mehr verdrängt als wie verarbeitet?
Hast du irgendwas angestrebt, sowas wie Alternativen (andere Frauen kennengelernt, Sport, neue Hobbys etc.) fix gemacht?
Fallingdown
Zitat von EchtJetzt:Wenn ja,lies sie dir nochmal durch und werte sie als solange gültig,bis SIE es korrigiert.
Strickliesel
Zitat von Fallingdown:Ist das noch normal, dass ich nach 6 Monaten immer noch leide wie ein Hund?
EchtJetzt
Zitat von Fallingdown:Wer wirft den ersten Stein? Ich nicht.
gentle08
Zitat von Fallingdown:Frauen. nein. Kann noch nicht mal selbst ohne dass mir ihr Bild in den Kopf schießt. Down under ist tote Hose.
Generell Leute kennen lernen ist grade nicht so meins.
Sport. Laufen. 2xW Gym. Kampfsport (Wing-tsun). Alles neu angefangen 12 kg runter. 10 to go.
Hobbies: Sport ist Neu. weinen und grübeln ist neu. Mix aus alt belebt und ein wenig neu.
VT angefangen. Lese viel mehr als früher. Gitarre wieder ausgepackt. Werd im Frühling nach 20 Jahren wieder Motorrad fahren.
Fallingdown
Zitat von Strickliesel:Dass du noch leidest, ist sicher nichts ungewöhnliches, aber den Rest kann man nicht nachvollziehen.
Kannst du dir vorstellen, dass du so für Frauen attraktiv bist?
Meine Reaktion auf den neuen Status wäre eher Schadenfreude.
Fallingdown
Zitat von gentle08:Aber irgendwie kriegt deine Ex doch noch zu viel Sendezeit in deinem Kopf.
Zitat:Da fehlt es noch an Verarbeitung, Reflektion.
Zitat:9 Jahre ist schon ein ordentliches Stück, aber die 6 Monate für mich noch zu wenig in deinem Fall um das fertig verarbeitet zu haben.
Zitat:Du musst dir die Dinge (Ablauf der Trennung) klar und objektiv in deinen Gedanken hervorrufen.
Zitat:Was lief schief?
Zitat:Warum hänge ich noch an ihr?
Zitat:Andererseits NICHT-Fragen dir stellen.Warum will ich sie nicht zurück? Warum lässt man mit mir so nicht machen (erzeugt Würde)?
Zitat:Pro und Contras, alles handgeschrieben auf Papier verfassen.
Verbunden mir Affirmationen (Glaubenssätze) wenn dir das was sagt.
Schreibe dir eine Liste auch, was du in deiner nächsten Beziehung auf keinem Fall haben möchtest. Das resultiert daraus abhanden deiner anderen Liste (Pro und Contras)
Du reflektierst dich und deine letzte Beziehung.
Zitat:Alles gute und glaube an dich. Sei es dir selbst wert und nicht SIE.