Sarina80
- 88727
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Werde dort viel alte Gesichter treffen. Da dürften 50-100 Leutz aus der alten Company auftauchen.
Werd ich alleine sein? Nein. Aber wahrscheinlich mich so fühlen.
Fallingdown
Zitat von Sarina80:Manchmal bin ich eben doch ein kleines Mädchen. Gewöhne ich mir noch ab.
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Bitte nicht. Erst unsere Schwächen machen uns zu perfekten Menschen.
Aprilrose
Fallingdown
Fallingdown
Zitat von Fallingdown:Die Ex war da. Hat mir kurz zugenickt und mir dann nur noch den süssen A*sch gezeigt.
Aprilrose
Zitat von Gretel:
Was für eine elende Krampfhenne!
Wäre Ihr Charakter mal so süß wie ihr A.
Zitat von Fallingdown:Kein guter Tag für meine Seele.
unregistriert
Zitat von Urmel_:Gleiches gilt für Dinge, die Du in Dir verdrängst, versteckst. Die eitern in der Dunkelheit vor sich hin und vergiften Deine Seele. Immer nur ein kleines bisschen, jeden Tag etwas.
waytodawn
Zitat von unregistriert:
Da hast Du mal sowas von Recht. Gefühle dir wir wegschieben werden lauter, immer lauter, bis wir nur noch aus dieser Emotion bestehen. Deswegen: @waytodawn super wie Du Dich hier im Forum immer wieder reflektierst. Du bist ein echt authentischer Mann.
unregistriert
Zitat von waytodawn:
Danke für die Blumen.... aber kann es sein, dass du mich verwechselst?
KGR
Zitat von Fallingdown:Die Ex war da. Hat mir kurz zugenickt und mir dann nur noch den süssen A*sch gezeigt.
Fallingdown
Zitat von KGR:Mann ey, bist du denn überhaupt nicht wütend auf diese *beep*, die dich nach verdammten 9 Jahren einfach per Mail abserviert?