Fallingdown
- 88727
Fallingdown
Fallingdown
Zitat von Gretel:Raus aus dem Selbstmitleid, such Dir eine mit reiferem Charakter. . - War GUT, dass Du sie angerufen hast! )
Zitat von Fallingdown:
Erkenntnis des Tages:
10jähriger Arran schmeckt lecker. War schneller (ab)gefüllt als die Flasche in der Destille.
Leicht dicker Kof, aber spürbar leichteres Herz.
@Gretel Du hast so recht. Das war gut, dass ich sie angerufen habe. Hab den Hoffnungstöter gebraucht. Andersrum (ich hab dich so vermisst) wär auch schön gewesen. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch Dir was.
Sondern mitten im Leben. Und genau da werd ich mich wieder aufstellen. Werde - um einen sehr kompetenten, lieben Menschen zu zitieren - wieder leuchten. Nicht heute. Dafür ist der Arran doch noch zu mächtig am werkeln. Aber morgen.
Danke. Allen die mitgedacht und mitgeschrieben haben. Die sich um mich kümmerten. Danke.
Ich lass den Thread für zukünftige Fragen, hoffentlich kleinere Durchhänger und einfach den Kontakt in's Forum offen. Aber das Titelthema fühlt sich gerade so richtig erledigt an.
Fallingdown
Fallingdown
Zitat von Igluweis:waren sogar sehr gut sowas will erstmal wieder gefunden werden
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Wasserstandsmeldung.
Leicht massiver Kopf. Massiv leichteres Herz.
Kurze Nacht. Halbe Nacht Musik gehört, getanzt, geweint. Verarbeitet.
Der Schmerz ist .. wo auch immer er jetzt ist, da kann er bleiben. Wird sich sicher nochmal blicken lassen, aber nur noch zu Besuch. Ich lasse ihn nicht mehr dauerhaft einziehen.
Ob das jetzt ein Durchbruch, nur ein Schritt oder was auch immer war, ist mir grad egal. Es geht endlich voran.
Ich fühl mich gut!
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:@Sarina80
Es fühlt sich an als hätte ich mich endlich ebenfalls abgewendet.
Das war sicher Deine Baumstammübung Oder der männliche Kilt?
Egal. Heut ist es so anders als seit langer Zeit. Ich bin positiv geladen.
Fallingdown
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Morgen werd ich die Ex wohl wiedersehen. Aber da es eine Beerdigung ist, kann ich eventuelle Betroffenheit und Tränen zulassen. Ich glaub noch nichtmal dass ich wegen ihr weinen werde. Lieber Thorsten. Morgen muss ich mich von Dir verabschieden. Zu früh. Wie heisst es immer? Aus dem Leben gerissen. Bei Dir stimmt das. 12 Jahre waren wir beinah täglich zusammen rauchen, reden, lachen. Dein Humor war so schwarz wie der doppelte Espresso den wir morgens so oft gemeinsam tranken. Wir haben gemeinsame Projekte gestemmt, uns über unsere Ex-Ehefrauen lustig gemacht. Du warst ein noch viel größerer ...
Fallingdown