Sarina80
- 88736
Sarina80
Zitat von Fallingdown:So ist es. Muss wohl nochmal ne runde durch den schmerz.
Cappuco kommt. Bei dem Arran entgeht Dir was. Ich trink schnell aus, bevor Du den entsorgst.
Mal nur Kopfweh haben wär echt schön.
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Baumstammwerfen? Moment, suche noch meinen Kilt. Dann aber.
Fallingdown
Sarina80
Fallingdown
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:ich üb den absturz mit dem baum. wettfliegen.
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:das sagt sie doch am telefon dass sie mir leid hätte ersparen wollen, weil sie ja wisse wie sich das anfühlt.
Klar. bloss immer sie schluss gemacht hatte. Nie länger als 3 Jahre mit jemand ausser mir. Aber sie weiss wie das ist. haha. schon bessere witze gehört und nicht gelacht.
Sarina, ich geh seit 30 Jahren regelmäßig auf Beerdigungen von Freunden und Kollegen. Dürfte einen 1x /Jahr schnitt geben.
Das ist nicht neu. es tut nur immer neu weh.
Fallingdown
gentle08
Sarina80
Zitat von Fallingdown:sinnlos war's nicht. hat ja den Arran geöffnet - der wär sonst bestimmt alt und klapprig geworden.
Als sie fragte wies mir geht hab ich ihr gesagt dass sie , wenn sie das wirklich interessiert hätte, mich selbst hätte anrufen und fragen können. Aber egal. Du hast recht. Mit ihr reden bringt nix. Sie hat für mich nur noch schmerz im gepäck.
Fallingdown
Zitat von Fallingdown:Quote Abschiedsmail: wenn Du vor meiner Tür stehst, schicke ich Dir meinen Bruder runter (Anmerkung: dauerbesoffene Kampfmaschine)
Zitat von Fallingdown:Mein Sohn (aus früherer Beziehung) hat auch kein Tschüss bekommen. Ist entsprechend verstört und wird therapeutisch betreut.