thinkerbell
- 88727
thinkerbell
Zitat von Fallingdown:Hat für mich derzeit Null Stellenwert.
woodstock
Zitat von Fallingdown:Da waren noch gemeinsame Ziele, Wünsche, Träume, Pläne. Eine Hochzeit.
Ich habe mir nie eine Zukunft ohne sie vorstellen können. Kann es immer noch nicht so recht.
Es fühlt sich einfach nicht zu Ende gelebt an. Unfinished business.
Sarina80
Zitat von woodstock:
Katastrophe, schlimme sache,
was ich nicht nachvollziehen kann, die User propagieren oft, wenn eine Frau eine Affäre hat, dass man einlenken sollte, gründe aufarbeiten, warum solltest du jetzt in dem Fall keinen versuch der Annäherung starten können?
ähnliche Sachlage
woodstock
Zitat von Sarina80:Auf welcher Basis sollte das in diesem Fall stattfinden? Zur Erinnerung:
-er wurde Knall auf Fall verlassen
-er ist von ihr blockiert worden (schreit wohl nicht nach lass uns reden)
- sie hat bis heute keinerlei Kontaktversuche zu ihm unternommen
Nur weil sie angeblich laut sozialen Medien jetzt Single ist?
Ganz schlechte Idee....
Sarina80
Zitat von woodstock:
ich lese im Form etwas mit, da vög. Ehefrauen fremd, ohne nachvollziehbare Gründe, bla bla, es wird geraten, rede mit ihr, Therapie, versucht euch wieder zu vertrauen usw usw, was für mich, um ehrlich zu sein, unmöglich wäre, in dem Fall hier, kontaktabbruch, ohne reden, das soll jetzt etwas anderes sein? warum denn hier nicht auch reden? wenn auch nur um sie endgültig zu vergessen?
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:
Woodstock , Deine Gedankengänge sind sehr ähnlich zu meinen. Doch Sarina hat recht. Sie hat eine Grenze gezogen. Mich ausgeschlossen. Ich nehme nur, was freiwillig gegeben.
Sarina: Leider wahr und folgerichtig. Sie hat beendet und blockiert. Nachhaltig.
Wenn sie Sinn in Kommunikation sehen würde, dann würde sie die Voraussetzung dafür schaffen. Müssen.
Ihre Tür ist für mich zu. Ich werde sie nicht eintreten.
So sehr es mich auch zu ihr zieht. Noch nen Korb von ihr brauch ich nicht. Übersteh ich nicht.
Fallingdown
Zitat von Fallingdown:Werd im Frühling nach 20 Jahren wieder Motorrad fahren.
woodstock
Zitat von Fallingdown:
Woodstock , Deine Gedankengänge sind sehr ähnlich zu meinen. Doch Sarina hat recht. Sie hat eine Grenze gezogen. Mich ausgeschlossen. Ich nehme nur, was freiwillig gegeben.
Sarina: Leider wahr und folgerichtig. Sie hat beendet und blockiert. Nachhaltig.
Wenn sie Sinn in Kommunikation sehen würde, dann würde sie die Voraussetzung dafür schaffen. Müssen.
Ihre Tür ist für mich zu. Ich werde sie nicht eintreten.
So sehr es mich auch zu ihr zieht. Noch nen Korb von ihr brauch, übersteh ich nicht.
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Ich fürchte dass ich sie die Tage sowieso auf einer Veranstaltung treffen werde. Ein gemeinsamer Freund und Arbeitskollege wird beerdigt. Zittere. Weine. Diesen Tag widme ich (mich) Johnny Walker und seiner Familie. Trinkspruch für heute: To absent friends.
Fallingdown
Zitat:ich hab Dich blockiert damit Du dir keine Hoffnung machst.
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Danke Sarina.
Arran 10 Jahre alt. Der enttäuscht wenigstens nicht.
Wegstellen, nein. Aber schenk Dir gerne auch einen ein. Für Dich ein anderer Trinkspruch. Lechaim. Auf das Leben.
Ich hab sie angerufen.
Fallingdown
Zitat von Sarina80:emotionale Vollkatastrophe auf allen Ebenen