Fallingdown
- 88727
Fallingdown
gentle08
Zitat von Gretel:Du bist ja nicht mal sauer, sondern sehnst Dich nach diesem goldenen Charakter.
Fallingdown
Zitat von LastUnicorn:Stell Dir vor Du hättest es nie gesehen.
gentle08
https://www.maennlichkeit-staerken.de/beziehung/beziehungstipps-klammern-in-der-beziehung/
Fallingdown
Zitat von kaaaaa72:Moin, sie hatte dich überall blockiert? Bei Facebook vergessen?
Zitat:Wenn ja, dann blockiere sie sofort. Es ist schwer diesen Schritt zu gehen aber nur das hilft.
Zitat:Offenbar läuft sie dir nie zufällig über den Weg
Zitat:also kann die Zeit bei dir die Wunden heilen. Dieser Spruch ist abgedroschen aber absolut wahr.
butzwurst
Michael170570
Zitat von butzwurst:Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Auch ich habe noch den Drang die Ex wieder ins Leben zu rufen...
Doch überleg mal genau: Nach so einer Aktion, ist sie das überhaupt Wert? Das zeigt doch eigentlich nur, dass du absolut keine Energie dafür verschwenden solltest. Und selbst wenn du sie wieder hast... Was ist wenn es wieder soweit kommt? Das Vertrauen ist doch schon tot. Es wird nur noch schlimmer.
Diese Gedanken helfen mir dabei nichts dummes anzustellen.
Aprilrose
Fallingdown
Zitat von Aprilrose:Lieber @Fallingdown , du bist ein kluger Mann, der trotz seines Schmerzes seinen Verstand ja nicht wie eine Jacke an der Garderobe eines zwielichtigen Hinterhof-Pokerclubs angehangen hat... dort, wo nicht umsonst steht: für Garderobe keine Haftung... Du WEISST also, dass du- selbst wenn du wieder Kontakt zu ihr aufnehmen würdest ( was keinen Sinn macht, da du IMMER noch blockiert bist! Was bedeutet das? Genau, sie hat kein Interesse), und selbst wenn es irgendeine klitzekleine Chance auf eine Weiterführung mit euch gäbe, ihren Abgang nicht vergessen könntest. Diesen Vertrauensbuch. Diese Respektlosigkeit. Diesen Verrat. Diesen Mangel an ...
gentle08
Zitat von Aprilrose:Und es es ist tragisch. Aber es ist ein Ende.
Ex-Mitglied
Zitat von Fallingdown:Es fühlt sich einfach nicht zu Ende gelebt an.
Zitat von Fallingdown:Ich liebte die Frau die sie bis vor 6 Monaten war.
Zitat von Fallingdown:Hallo Forum, ne Zeit mitgelesen. Viel lesenswertes, schlaues. Viel Hilfe. Ich dank Euch für das was ich bisher lesen und mitnehmen konnte. Schreibe jetzt mal zu meinem Thema. Bin auf Tag 1 zurück. Voll im Schmerz, Hoffnung, Trauer. Zurück im Chaos. Sie war, sie ist meine eine, große Liebe. Die fast perfekte Frau. 9 Jahre. Letztes Jahr hab ich ihr nen Antrag gemacht. Sie sagte ja. Ich war der glücklichste Mensch der Welt. 3 Monate später trennte sie sich. Die Trennung war jetzt vor gut 6 Monaten. Sie hatte, für mich überraschend, per E-Mail Schluß gemacht. ...
Fallingdown
Zitat von gentle08:Es gibt schließlich auch andere Bücher, die erst geschrieben werden müssen.
Vielleicht sogar eines mit tausenden von Seiten.
Zitat von AlexH:Kann es ein, dass Du da Träumen hinterherjagst?
Zitat von WIRwarnEINMAL:Es tur mir sehr leid für dich.Ic