Fallingdown
- 88727
Fallingdown
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Da waren noch gemeinsame Ziele, Wünsche, Träume, Pläne. Eine Hochzeit.
Ich habe mir nie eine Zukunft ohne sie vorstellen können. Kann es immer noch nicht so recht.
Es fühlt sich einfach nicht zu Ende gelebt an. Unfinished business.
Fallingdown
Zitat von Sarina80:Ich verstehe deinen Schmerz. Aber darf ich daran erinnern, dass deine große Liebe nachdem sie deinen Antrag dich zu heiraten angenommen hat, dich nicht nur feige verlassen hat sondern auch bereits nach kurzer Zeit den Nächsten am Start hatte, der sicherlich nicht auf einmal vom Himmel fiel.
Was zeigt dir die Trennung?
- mangelnde Bereitschaft zur Kommunikation
- kein Interesse Probleme erwachsen anzusprechen und gemeinsam zu lösen
- fehlende Gefühle für dich, weil du sehr schnell ersetzt wurdest
- feiges und respektloses Verhalten dir gegenüber
Das ist keine Basis für ein gemeinsames Leben, weil dort noch ganz andere Herausforderungen warten. Dafür sollte ein Partner anders aufgestellt sein.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Gefühle sind nicht verhandelbar stammt von @urmel. Ich glaube, er wäre ein guter Gesprächspartner für dich.
gentle08
Zitat von Fallingdown:Ich zweifle an mir.
Zitat von Fallingdown:Liebe. Abhängigkeit. Angst vor der Single-Zukunft. Die Ahnung dass ich nie wieder so fliegen werde, wie mit ihr.
Zitat von Fallingdown:Ja. Sie ist nicht mehr der allererste Gedanke am Morgen. Aber oft noch einer der letzten.
Zitat von Sarina80:- fehlende Gefühle für dich, weil du sehr schnell ersetzt wurdest
- feiges und respektloses Verhalten dir gegenüber
Das ist keine Basis für ein gemeinsames Leben, weil dort noch ganz andere Herausforderungen warten. Dafür sollte ein Partner anders aufgestellt sein
Zitat von Igluweis:Gesetzt dem Fall du würdest dich bei ihr melden und sie antworten. Du wärst so eine Mischung aus Punchigball und Mutter Theresa und zwar solange, bis sie wieder oben ist. Dann kommst du zurück in die Spielzeugkiste und wartest auf bessere Zeiten. Auf gehts rumsporteln und Selbstbewusstsein aufbauen ohne Mylady. Hart, bringt aber was, dauert allerdings seine Zeit. Hab Geduld mit dir selbst .
Fallingdown
Zitat von gentle08:Ist sie es wert? (Trennung über Email)
Zitat:Will ich so eine Frau in meinem Leben haben? (Kann ich dieser Frau noch vertrauen?)
Zitat:Tut sie mir gut? (NEIN!)
Zitat:Will ich 2. oder 3. Wahl sein? (JA, wenn ich gerne ständig Gefühlskarussell fahren will)
Fallingdown
Sarina80
Aprilrose
Zitat von Fallingdown:Warum?! Warum wieder im Schmerz? X-Mas und Silvester waren schon schlimm. Es geht immer tiefer hinab.
Die Aussicht sie nie wieder zu sehen, macht mich irre. Sie läuft doch da draußen irgendwo rum! V*gelt andere. Meine Eine.
Starre auf das blockierte WA. Unzählige, schöne Momente in der Erinnerung.
Gehe heulend zu Bett. Wenn ich dann mal schlafe, wache ich schreiend unter Tränen auf.
6 Monate. Fühle mich wie in Woche 1.
Ich kann nicht mehr. Funktioniere nicht mehr.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Zitat von Fallingdown:Sie hatte, für mich überraschend, per E-Mail Schluß gemacht.
Mich nach Absenden sofort überall blockiert. Habe von ihr seitdem nicht mehr gesehen oder gehört.
Kein Abschieds. gespräch.kuss.umarmung.6.blick.gedöns. Nichts. Kein Abschied. Next am Start.
Fallingdown
Zitat von Gretel:anstatt sie sofort aufzusuchen und mit Dir zu konfrontieren
Zitat von Gretel:so eine Gestalt niemals lieben würde
Zitat von Gretel:Du bist ja nicht mal sauer
Sarina80
Zitat von Fallingdown:Ist Liebe nicht (bedingungslose) Akzeptanz des anderen?