verbockt
- 7
- 1
- 1
verbockt
Zitat von verbockt:Aber es ist nicht schlecht genug um einen Schlussstrich zu ziehen.
blueman
Zitat von verbockt:Ich hatte keinen Hintergedanken bei dieser Sache.
verbockt
Brillo
Zitat:vorab. ich bin ein falsches, verlogenes und abgebrühtes Mistvieh.
Zitat:aus einer Laune heraus ... Ich hatte keinen Hintergedanken bei dieser Sache ... guter Küsser und da hatte ich meine Leidenschaft, die mir in meiner Beziehung fehlte, wieder.
Zitat von verbockt:@nela-mary: Allerdings kann ich mir meine Handlungen manchmal selbst nicht erklären. Ich frage mich.. Warum sollte ein gesunder Mensch sowas machen? Ich habe mich in eine Situation manövriert, die sich einfach absurd anfühlt. Einerseits lieber Freund, vor dem ich ein schlechtes Gewissen habe. Andererseits ein Ex mit dem sich die aktuelle Situation irgendwie wie Liebeskummer anfühlt. Und das alles obwohl ich die Wahl hatte. Das hat für mich auch was selbstzerstörerisches.
Mannperspektive
Zitat von verbockt:@mafa: Nein ich wollte keine Liebesbeziehung o.ä. Zu ihm mehr haben.
verbockt
Zitat von mafa:
Glaub ich dir nicht. Wenn das so wäre wäre es nicht so weit gekommen dass du das alles mitgemacht hast . Vielleicht war es sogar unbewusst. Egal, spielt jetzt auch keine große Rolle mehr
Verzaubert
verbockt
Zitat von Verzaubert:Ein Mistvieh bist Du nicht, denn sonst hättest Du keine Gewissensbisse. Aber: Affäre mit gebundenem Mann? Das geht gar nicht, denn damit verletztest Du seine Partnerin! Ich hab das umgekehrt auch mal gemacht, dabei meine Freundin belogen und verletzt, und ich bin NICHT stolz darauf.
Dann fällt mir auf, dass Du offenbar auf Bad Guys stehst (Ex). Mit solchen Charakteren wirst Du aber NIE glücklich! DAS würde ich mal beleuchten, u. U. in einer Kurztherapie. Heute kriegt man schnell Termine.
Du bist noch jung und jetzt weißt Du eben, wie wichtig Dir Leidenschaft ist. Aber bitte nicht bei einem Gestörten suchen!
Verzaubert
Traumwandler