SieJolie
- 88699
SieJolie
SieJolie
HarryKane
Zitat von SieJolie:Im Sommer war er noch vergeben...jetzt weiß ich es nicht... ich bin auch vergeben...möchte keine Affäre...möchte nur gerne wissen, warum man(n) sich auf unsichtbar macht...
Er könnte den FA doch ablehnen, oder ihn annehmen wenn er kein Problem mit mir hat...
SieJolie
SieJolie
SieJolie
Zitat:Diesen Rat kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Dein Text löst bei mir den Eindruck aus, dass es in Deinem aktuellen Leben an irgendeiner Stelle an irgendetwas mangelt. Vielleicht Freunde, vielleicht das Gefühl ausreichend als Frau wahrgenommen zu werden, vielleicht auch etwas anderes, worauf ich gerade so nicht komme. Ist aber auf jeden Fall wert, dass Du es für Dich herausfindest.Höre lieber in dich hinein und versuche zu ergründen, warum du dich anhand eines Blickes und Grüssens trotz Beziehung so daran aufhängst
Zitat von SieJolie:Das sehe ich ja erst jetzt. @SieJolie - Das klingt aber nun verdächtig danach, dass Du genau das gerne hören möchtest - Dass er noch immer sehr an Dir hängt.Können da von ihm noch Gefühle im Spiel sein? Da er sich so verhält? Das bei ihm der Blickkontakt auch was ausgelöst hat?
SieJolie
SailsOfCharon
SieJolie
Esrali