Guten Abend,
ich benötige mal bitte eure Meinung zum Verhalten meiner Ex.
Seit der Trennung im Juli die von ihr ausging, ist sie ein komplett anderer Mensch. Sie ist Warmgewechselt, reagiert auf mich aber sehr Hasserfüllt sobald es nicht nach ihrer Nase geht. Vor ca. 3 Wochen saßen wir als Eltern noch zusammen am Tisch und haben den Kindern (2 und 6 Jahre) beim spielen zugeschaut. Ich versuche den Kontakt nur auf die Kinder zu reduzieren. Seit 2 wochen bin ich jedoch in Whatsapp blockiert, auf Insta gelôscht. Vergangene Woche hat mich ihre Oma angerufen wegen den Weihnachtsgeschenken für die Kinder. Dadurch dass meine Ex mich in den letzten Wochen sehr sehr schlecht geredet hat hinter meinem Rücken, sehr sehr verlogen ist zu jedem (Eltern, Schwester, Oma etc.). Die Oma hat bewusst mich angerufen als Vater von den Kindern, da meine Ex sich seit Juli nichmehr meldet von sich aus. Nachrichten stellenweise nicht liest bzw anhört. Komplett anderer Mensch eben. Die Oma bat mich am Wochenende vorbei zu kommen, da ich die Kinder hatte, sie wolle sie nach langer Zeit mal wieder sehen. Ebenso hat sie mich gebeten den Kindern von ihr was zu Weihnachten kaufen. Daher hat sie mir Geld mitgegeben in einem Umschlag. Der Umschlag war in einer Tüte mit Süßigkeiten. Beim zurückbringen der Kinder habe ich vergessen den Umschlag rauszutun. Meine Ex hat den Umschlag genommen, was eigentlich für die Kinder ist, um ihre Strafe zu zahlen. Als ich sie drauf ansprach, reagierte sie wieder so hasserfüllt.
Daher meine Frage, warum hat sie so einen übertriebenen Hass auf mich, redet mich bewusst schlecht und ist so übertrieben verlogen? Habt ihr eine Idee?
Wir waren 11 Jahre zusammen, haben vor 2 Jahren geheiratet. Von diesem Menschen den ich geheiratet habe, ist nichtmal mehr ein Bruchteil übrig. Weder ich noch ihre Oma etc erkennen sie wieder. Realisiert ja nichtmal, dass sie das Geld von den Kindern nimmt.
Vielen Dank schonmal
Vor 33 Minuten •