rgeist
- 39
- 4
- 17
rgeist
rgeist
Zitat von rgeist:Dieser Zustand macht mich schon was wahnsinnig.
rgeist
Marketing100
Zitat von rgeist:dass sie in ihn verliebt sei
Zitat von rgeist:Über sichere Quellen kam heraus das er erst bei meiner Ex ist und dann zu seiner Ex fährt ( seine große Liebe, wie er überall rum tönt ). Diese Sache hat sich damit erstmal erledigt, obwohl er immer noch in ihrem Kopf rumschwirrt.
Zitat von rgeist:Sie hat sich in der Zwischenzeit in einen Arbeitskollegen, der vorher ihr Kumpel war, verliebt. Dieser hatte aber nie wirklich Interesse an einer Beziehung gehabt, nur Freundschaft plus. Nachdem dies bekannt wurde, sagt sie zu ihren Freundinnen, dass sie in ihn verliebt sei, aber mich und unsere Zeit vermisst ( 7 Jahre Beziehung ), aber Angst hat das wir wieder in den selben Trott zurückfallen.
Abraxas
rgeist
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn mit dem Kollegen gelaufen?
Und verstehe ich das richtig, dass ihr euch die letzten 2 Wochen quasi wieder wie in einer Beziehung verhaltet, aber das I-Tüfelchen über das eng-umschlungen-schlafen hinaus fehlt?
rgeist
Zitat von Marketing100:
Du bist also damit zufrieden, die 2te Geige resp. den Lückenfüller zu geben?
Manche müssen halt öfter Karussell fahren!
Ist nicht böse gemeint, aber was würdest Du einem Freund raten, wenn er in Deiner Situation stecken würde?
Marketing100
Zitat von rgeist:Naja ich würde ihm raten, das sie sich entscheiden soll...mit dem Resultat muss er halt leben...
rgeist
Zitat von Marketing100:
.. und wenn Dein Nebenbuhler ihr die Entscheidung abnimmt, da er lieber mit der anderen zusammen ist?
.. wie fühlst Du Dich, wenn sie dann bei dir bleibt?
Zitat von Abraxas:Der andere spuckt in ihrem Kopf herum
rgeist
Zitat von Emma14:
Stelle mir das gerade bildlich vor...