1

Ex weiß nicht was er will

Moni99
Hallo ihr lieben,
Ich habe da ein Problem, mein ex und ich sind jetzt seit ca 2 Monaten getrenn.
Wir hatte die letzten Monate unser beziehung mehr probleme als es mir lieb gewesen wäre. Durch ein steit wollte er eine Pause haben für klar zu werde was er möchte wie haben uns in der zeit oft Gesehen. Nun dann kamm der Punkt wo er gesagt hat das es schluss ist da er mich nicht mehr lieben würde. Nach dem er es gesagt hatte waren wir paar Tage später noch mal im bett gelandet und es war irgendwie anders gewesen als alles davor. So und keine paar Tage hatte er eine neue Freundin (wo er jetzt auch nicht mehr hat) und das habe ich alles über WhatsApp gesagt bekommen.

Nun hatten wir kaum was zu tun haben in der zeit bis vor 2 Wochen kamm es wirder wir hatten uns getroffen und haben etwas mit einander geredet aber es kamm nichts bei rum nur das er mir es noch gesagt hätte mit ihr.
Paar tage später war ich dann bei ihm gewesen da er mich gefragt hatte ob ich ein Verband wickeln könnte und das habe ich dann auch gemacht da kamm er mit zwei Sachen um die Ecke wo ich nicht weiß was ich denken soll
Er kamm damit das er mich irgendwie vermissen würde und er denke über ein was wäre wenn nach.
Wir hatten noch etwas geredet und uns geärgert dadurch hat er mich in den Arm genommen und wollte mich nicht mehr gehen lassen und dadurch sind wir auch wieder im Bett gelandet
Paar Tage später habe ich ihm was rüber gebracht und da sind wir auch wieder im Bett gelandet.
Da ich nicht wusste was das ist habe ich ihn dann drauf angesprochen was das alles da ich mit der ganzen Situation nicht kalr komme habe ich nur eine Antwort bekommen das er am nach denken ist

Ich habe noch Gefühle für ihn und es macht mich sehlich fertig das ganze ihn und her

Ich hoffe man kann es einergermasen verstehen was ich meine

27.06.2021 23:50 • #1

Vicky76
Hey.......
Ja, das glaube ich dir, daß man da ganz schön bescheuert wird.
Kannst du ihm nicht sagen, er soll mal eine konsequente Entscheidung treffen, weil du voll gaga, von seinen Launen wirst?
So etwa:
Bis nächste Woche entscheiden.
Solange lässt du mich in Ruhe.
Entscheidest du dich gegen mich, melde dich nie mehr bei mir
Entscheidest du dich für mich, sei treu, lieb und nett

28.06.2021 00:03 • x 1 #2

D
Zitat von Moni99:
Durch ein steit wollte er eine Pause haben für klar zu werde was er möchte

Zitat von Moni99:
Nun dann kamm der Punkt wo er gesagt hat das es schluss ist da er mich nicht mehr lieben würde.

Zitat von Moni99:
Nach dem er es gesagt hatte waren wir paar Tage später noch mal im bett gelandet

Zitat von Moni99:
dadurch hat er mich in den Arm genommen und wollte mich nicht mehr gehen lassen und dadurch sind wir auch wieder im Bett gelandet

Zitat von Moni99:
Paar Tage später habe ich ihm was rüber gebracht und da sind wir auch wieder im Bett gelandet

Zitat von Moni99:
habe ich nur eine Antwort bekommen das er am nach denken ist

Wenn du mich fragst: Das einzige, worüber er nachdenkt, ist die Frage, wann und wie er dich wieder ins Bett kriegt.
Mehr will er nicht von dir.

28.06.2021 01:20 • #3