Bittehelft
- 21
- 5
- 2
Bittehelft
FeelingBlue
Bittehelft
Zitat von FeelingBlue:Ganz bestimmt nur falsch verstanden.
1x Paris
Bittehelft
Zitat von sannya:Hallo Sobald ihr klar wird, dass du evtl nicht mehr verfügbar bist weil du jemand anderem deine Zuneigung geben könntest, kehrt sich ihre Gefühlslage um und sie hat Angst nicht mehr diese Aufmerksamkeit zu erhalten, dann das gibt ihr Bestätigung dass sie liebenswürdig ist. In dem alter sich selbst zu verstehen ist oft nicht so einfach. Sie weiß selbst nicht genau was sie wie empfindet, vielleicht möchte sie nur einfach dass jemand für sie da ist. Jemanden Ich hasse dich vorzuwerfen ist aus einer starken Abwehrhaltung entstanden und oft darauf ...
Bittehelft
Zitat von sannya:warum möchtest du sie unbedingt zurück? was schätzt du denn an ihr? Findest du okay wenn sie alles sagt sie hätte dich nicht geliebt? Sie scheint sehr davon abhängig zu sein wie sie sich nach außen hin gibt und benötigt das um ihren Selbstwert zu kompensieren weil die sich eigentlich unsicher ist und nciht zu sich steht. Möchtest du denn einen Menschen zurück der dir nicht das geben kann was du von ihr möchtest? Was du genau tun sollst kann ich dir nicht sagen aber ich gehe ...
Zitat von Bittehelft:Alles klar. Danke aber mal abgesehen davon das ich mir selbst gut tun sollte. Ich liebe sie halt mehr als alles andere. Und sie hat geweint und meinte du hast mich schon ersetzt. Wie soll ich jetzt handeln wenn ich sie wirklich zurück möchte. Ich bin ja trotzdem überall blockiert. Und sie möchte niewieder Kontakt.
Bittehelft
Zitat von sannya:Es ist sehr hart von jemanden abgewiesen zu werden den man sehr gern hat. Leider kannst du dagegen nichts machen. Sie ist es die mit dir spielt. Sie muss zur klarheit kommen nicht du. Tu dir das nicht an daran gehst du kaputt. Gib dem ganzen Ruhe und Zeit. Lass sie einfach ihr Ding machen und du nur deins. Wenn sie es versteht wird sie ehrlich auf dich zu kommen. Wenn nicht hast du das einfach nciht verdient
Bittehelft
Puffeltierchen
Bittehelft
Zitat von Puffeltierchen:Dramaqueen und Dramaking, was Euch verbindet ist einfach die gegenseitig provozierte Aktion aber für Kinder, Haus, echte Beziehung und Vertrauen reicht das nicht.
Na Hauptsache fühlt Euch wichtig und wird Euch nicht langweilig, zur Not halt Versöhnung via Bett zwecks Kontrolle.
Schon Energie saugt das zu lesen aber manchen Menschen das genau Energie gibt.
Richtig oder falsch unwichtig solange Ihr Euch dann nicht irgendwann das Messer in den Bauch steckt.
Sage immer so, es muss zumindest einen stabilen Partner geben der den Verstand nicht ganz abschaltet wenn es zumindest ein wenig gut sein soll. Sind Beide da instabil dann hat man solch beziehungstechnische Totgeburt wie Ihr Beide sorry.
Das Beste was dabei rauskommt, das berühmte Ich hasse Dich, verlass mich nicht. Nicht positiv und nicht gesund und passt auch nicht ausser man braucht den Psychostress da als Kick.