Nancy25
- 6
- 1
Nancy25
Spiegel
Zitat von Nancy25:Er ist wohl wirklich vollkommen am Ende, kommt mit der Trennung und vor allem mit der Tatsache, dass ich einen neuen Partner habe, überhaupt nicht klar, er zerbricht wohl förmlich daran. Sein Kumpel schrieb mir, dass mein Ex nur noch ein Haufen Elend wäre, komplett zerfallen, nicht mehr wiederzuerkennen, etc. Also schon sehr krass.
Zitat von Nancy25:Ist es unserem Sohn überhaupt noch zuzumuten, seinen Vater in solch einem Zustand zu sehen?
Zitat von Nancy25:Könnt ihr das Verhalten und Handeln meines Ex generell nachvollziehen?
hojaki
Zitat von Kummerkasten007:Es ist dein dröflzigster Nick hier
Nancy25
Zitat von Kummerkasten007:Es ist dein dröflzigster Nick hier
Außerdem bin ich gerade sprachlos, dass Du darauf bestehst, dass Du Deine kinderfreien Wochenenden bekommst, während er in einer akuten Notlage in der Klinik ist.
Zitat:Verschiedene Nicks, jedesmal das gleiche Thema. Und immer ist der Ex an allem schuld irgendwie.
Zitat von Spiegel:Du solltest die Empfindungen deines Ex sehr ernst nehmen, sie nicht versuchen weg zu diskutieren.
Während einer stationären Therapie ist man nicht an Wochenenden zu Hause.
Kannst du ihm nicht entgegenkommen, wenn er in Therapie ist, anstatt weitere Probleme zu machen?
Zitat von SlevinS:Und mit diesem Wissen würdest du trotz allem als MUTTER mit gutem Gewissen dein Kind in seine Obhut übergeben?
Zitat:Wegen drei Monaten werden die sich nicht entfremden.
Zitat:Definitiv nicht!
Zitat:Im Gegensatz zu deinem Verhalten kann ich ihn gut verstehen.
Zitat von hojaki:Dafür solltest Du Verständnis aufbringen.
Zitat:Krank geworden von deiner Lebensweise mit ständig wechselnden Männer.
Zitat:Warum wolltest Du eigentlich ein Kind?
Zitat:Wolltest Du versorgt sein für die kommenden Jahre und am liebsten noch einen Mann an der Seite der Dein Lebenswandel erträgt.
Zitat:Mir tut der Vater des Kindes sehr Leid. Diese ständigen Enttäuschungen kann keiner verkraften.
Zitat:Ich glaube Du bist vor allem sauer weil Du an irgendwelchen Wochenenden nicht auf die Piste gehen kannst.
Emma75
Zitat von Nancy25:Ich muss dazu sagen, dass ich diagnostizierte Borderlinerin bin, mit sämtlichen dazugehörigen Symptomen. Manch einem hier wird dies wohl ein Begriff sein.
Zitat von Nancy25:Seinen Vater gar nicht zu sehen oder in einem psychisch extrem labilen Zustand.
Zitat von Nancy25:Bist Du Dir da sicher? Ich finde, es ist schon eine extrem lange Zeit.
Zitat von Nancy25:Und was kannst Du an meinem Verhalten nicht verstehen, wenn ich fragen darf?
hojaki
Zitat von Nancy25:Mein Ex ist in diesen Trennungszeiten jedes Mal durch die Hölle gegangen, wie er immer sagte. Vor allem bedingt dadurch, dass ich immer direkt einen neuen Typen hatte, das hat er nie wirklich verarbeitet und verkraftet. Er hat sogar einmal versucht, sich deswegen das Leben zu nehmen. Schon echt heftig. Aber ich finde es auch etwas übertrieben. Ich denke nicht, dass man einen Menschen so sehr lieben kann, dass man sich aufgrund einer Trennung das Leben nimmt.
willan
Zitat von Nancy25:Ich finde es nur leicht übertrieben.
Zitat von DeepPurple25:dass dies schwer in Richtung Borderline geht, aber offiziell diagnostiziert wurde es in dem Sinne nicht.
Zitat von Nancy25:Ich muss dazu sagen, dass ich diagnostizierte Borderlinerin bin, mit sämtlichen dazugehörigen Symptomen.
Nostraventjo
regenbogen05
Zitat von Nostraventjo:damit du nicht noch Schaden bei anderen Menschen anrichtest.