berliner1962
- 511
- 2
- 1168
Zitat von Nostraventjo:Maske
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:
Fachärztin?
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das ist aber typisch Borderline. Das Jugendamt wird manipuliert, eine nette Maske aufgesetzt.
Nostraventjo
Zitat von Oli65:Also ganz ehrlich was ich hier lese das glaube ich nicht dass ich jemand so verhält
entweder ist das ein Fake Profil und jemand erlaubt sich hier echt ein riesen Scherz oder ich weiß auch nicht das geht ja mal gar nicht
Zitat von SimplyRed:und gut ist
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:
Auch als Amat eur Leserin kann man von der TE selbst lesen das sie Borderlinerin sei.Und sogar, das sie bewusst diese Erkrankung vor dem JA verschweigt. D.h. sie hat mal eine solche Diagnose gestellt bekommen. Es gibt ja keinen Grund das hier zu behaupten wenn es nicht stimmt.
So. NUN ist gut!
Zitat von berliner1962:kann man von der TE selbst lesen das sie Borderlinerin sei.Und sogar, das sie bewusst diese Erkrankung vor dem JA verschweigt. D.h. sie hat mal eine solche Diagnose gestellt bekommen. Es gibt ja keinen Grund das hier zu behaupten wenn es nicht stimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy25:Ich muss dazu sagen, dass ich diagnostizierte Borderlinerin bin, mit sämtlichen dazugehörigen Symptomen. Manch einem hier wird dies wohl ein Begriff sein.
Zitat von Zweizelgänger:Woher hast du eigentlich die Diagnose Borderline wenn du nirgends in Behandlung bist ?
Zitat von Nancy25:Ich war vor längerer Zeit mal bei einem Therapeuten und habe ihm mal so grob über meine Situation berichtet. Und da hat er mir gesagt, dass ich sehr starke Anzeichen einer Borderline Störung habe. Aber eine Therapie habe ich dennoch nicht gemacht.