Nancy25
- 6
- 1
Nancy25
Nostraventjo
Zitat von Nancy25:Sorry, aber das wird mir hier alles zu viel.
Es wird nur auf mich eingedroschen, ich werde zum Sündenbock für alles gemacht, ich bin an allem Schuld.
Ich habe mir hier Hilfe erhofft und keine permanenten Vorwürfe, Angriffe und kollektive Prügel.
Ich bin endgültig raus hier.
Emma75
Zitat von MalulaM:HSP
Zitat von MalulaM:@Minion
Ich habe definitiv keine narzisstischen Züge und besitze sehr wohl Empathie, oftmals sogar zuviel (mehr an andere denken als an mich). Das kann aber auch an der HSP liegen.
Zitat von Nancy25:Ich habe mir hier Hilfe erhofft und keine permanenten Vorwürfe, Angriffe und kollektive Prügel.
Zitat von MalulaM:@Raida
es gibt natürlich Mischformen und es muss nicht JEDES Kriterium erfüllt sein, um BL zu diagnostizieren.
Der eine hat von dem einen mehr, der andere von was anderem weniger usw. War das verständlich?
Liebe Grüße
Abendrot
Zitat von Nancy25:Ich habe mir hier Hilfe erhofft und keine permanenten Vorwürfe, Angriffe und kollektive Prügel.
Zitat von Nancy25:Mein Ex ist in diesen Trennungszeiten jedes Mal durch die Hölle gegangen, wie er immer sagte. Vor allem bedingt dadurch, dass ich immer direkt einen neuen Typen hatte,
Zitat von MalulaM:Liebe @Raida
Inwiefern möchtest du denn finden?
Zitat von Nancy25:Selbstverständlich nicht. Gegenüber dem Jugendamt unterdrücke ich es, so gut wie es geht. Und das scheint auch gut zu klappen, denn das Jugendamt hat wohl einen guten Eindruck von mir gewonnen, so dass sie eine Unterstützung nicht für notwendig halten.
Ich habe aber Angst, dass mein Ex aus Rachegedanken, Hass, etc. dem Jugendamt gegenüber mitteilt, dass ich psychisch krank bin. Sollte er dies machen, dann werde ich dies natürlich abstreiten und sagen, dass er mir nur einen reinwürgen will, weil er mit der Trennung nicht klarkommt.
Nostraventjo
Zitat von berliner1962:
DAS lese ich jetzt erst. Da geht mir aber voll der Hut hoch jetzt.
Anstatt sich vom Jugendamt helfen zu lassen wird da eine Show gemacht und eine psychische Erkrankung unterdrückt. also verheimlicht. Sollte es rauskommen steht schon vorher fest, das es abgestritten wird.
Also Hauptsache das Jugendamt hat einen guten Eindruck bekommen?
Es ist ja heute nicht mehr so, das das Jugendamt sofort die Kinder entzieht bloß weil man eine Krankheit hat. Wenn es so wäre, müsste man in jeder Straße ein Kinderheim hinstellen!
Aber die Unaufrichtigkeit und Strategie wird hier doch sehr deutlich: Anstatt das Wohl des Kindes an erste Stelle zu stellen und sich ggf. helfen zu lassen wird das Jugendamt bewusst getäuscht.
Ich bin gerade etwas Fassungslos......
Ex-Mitglied