Nostraventjo
- 88558
Nostraventjo
Zitat von Catalina:Ob du eine Diagnose hast und welche, ist erstmal zweitrangi
Zitat von Catalina:Ob du eine Diagnose hast und welche, ist erstmal zweitrangig. Wichtig ist, dass du mit deinem Verhalten deinen Mitmenschen schadest und nicht mal im Ansatz verstehen kannst oder willst, warum das so ist.
Du verhältst dich egoistisch und kaltherzig und hast leider null Empathie für andere Menschen, kreist nur um dich selbst und deine Bedürfnisse. Das ist das, was die Männer, die in deinen Orbit geraten kaputt macht, dass du ihnen vorspielst, du würdest etwas für sie empfinden, was in Wirklichkeit gar nicht da ist. Und das nur, weil du nicht alleine sein kannst und willst. Der Mann an sich ist für dich komplett austauschbar, Hauptsache es ist irgendeiner da. Du benutzt die Männer für die Befriedigung deiner Bedürfnisse, sonst nichts.
Emma75
Zitat von Nancy25:Alleine schon die Vorstellung, irgendwo in der Ferne, wo ich niemanden kenne, ans Bett gefesselt zu sein, mich völlig wildfremden Menschen öffnen zu müssen, etc. Sorry, absolut unmöglich.
Johanna15
Nostraventjo
Emma75
Zitat von MalulaM:stabil
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:ist aber normal für das krankheitsbild. einsicht gibt es da nicht. sie empfindet und sieht das leider wirklich so, wie sie beschreibt.
Nostraventjo
Zitat von Kummerkasten007:
Gehört dazu eigentlich auch, den Partner wie Besitz anzusehen? Ich erinnere mich, dass sie mal geschrieben hat, er darf nicht mal andere Frauen auf der Straße ansehen, weil sie das nicht will.
Zitat von Kummerkasten007:Finde ich nicht, da sie sich selbst ohne Diagnose so bezeichnet und sich damit aus der Schusslinie der Eigenverantwortung ziehen möchte.
Nostraventjo
Minion