Nancy25
- 6
- 1
Nancy25
Zitat von Nostraventjo:Für dich sind nur alle anderen schuld, deine Anteile magst du nicht sehen.
Zitat:Eine Therapie haettest du dringend nötig in meinen Augen.
Zitat von regenbogen05:Dann würde Dir Hören und Sehen vergehen, weil Du dann selbst erlebst, wie grausam Dein Verhalten gegenüber dem Vater Deines Kindes ist.
Zitat von SamTyler:Ich will nichts ernstes nur 6 mit dir....
Zitat von willan:Deine Art macht Menschen kaputt.
Zitat von Zweizelgänger:Woher hast du eigentlich die Diagnose Borderline wenn du nirgends in Behandlung bist ?
Zitat:Deine Aussagen sind allerdings so, dass man glauben könnte, das es sich um einen Fake handelt.
Zitat:Ansonsten kannst du vermutlich auch noch damit rechnen, dass Euer Kind, Dir irgendwann weggenommen wird.
Zitat von unbel Leberwurs.:Das Problem ist, dass Du diese Begründung schlichtweg nicht akzeptierst.
Zitat von Catalina:Nein! Ich finde es egoistisch, wie du dich verhältst. Und zwar auf voller Linie.
Zitat von Nostraventjo:Es geht dir wohl leider auch nicht wirklich um die Vater-Kind-Bindung, sondern darum das du weiterhin Kontrolle über deinen Ex haben möchtest, egal in welcher Form. Als Sicherheit, um ihn bei Bedarf reaktivieren zu können.
Es gefällt dir nicht, daß er sich zurück zieht, dir entgleitet und für dich nicht mehr abrufbar wird.
Zitat:Ich hoffe, dass das Jugendamt dich im Auge hat, ich bezweifle das du selbst entscheiden kannst was deinem kind schadet und was nicht.
Zitat von SamTyler:dabei will das arme, vom Leben und den Männern so gepeinigte, ach so schüchterne Mäuschen doch nur glücklich sein, ankommen und geliebt werden....
Zitat von Emma75:Liebe @Nancy25 ich verstehe Deine Sorge, Dich zu öffnen und Dir Hilfe zu suchen - gerade wenn man auch hier sieht, wie stark Deine Probleme stigmatisiert werden. Im Moment wäre es auch falsch gleich stationär zu gehen - wohin dann mit dem Kind? Aber: Du bist als Mensch mit der Veranlagung zu impulsivem Verhalten und manchmal nicht hilfreichen Handlungsmustern bei Belastung im Moment einer großen Belastung ausgesetzt. Dein neuer Freund ist nicht der Vater des Kindes, kennt im Moment nur Deine verliebte Seite und ich bin überzeugt, dass er diese wunderbar findet, aber er wird Dir, wenn es eng wird, und Du Dich dann auch nicht mehr gut zusammenreißen kannst, keine wirkliche Hilfe sein. Deshalb der Apell von mir an Dich, Dir jetzt unbedingt professionelle Hilfe zu suchen. Da Du offenbar befürchtest, dass das Jugendamt Dir das Sorgerecht entzieht, wenn Du Dich offenbarst (das ist nicht so!), kannst Du Dich ja an einen Therapeuten wenden (das muss das Jugendamt nicht wissen). Und bitte habe Nachsicht mit dem Vater Deines Kindes. Ihm geht es sehr schlecht. Ein Umgang ist sicher in gewissen Rahmen möglich (mal mit dem Kind auf den Spielplatz gehen oder so), aber im Moment ist er nicht in der Lage das Kind eigenständig zu betreuen. Damit es bei Dir nicht auch so weit kommt, bitte ich da präventiv tätig zu werden.
Zitat von unfassbar:Und er scheint dich sehr geliebt zu haben und zu lieben.
Zitat:Er ist traurig, leer und fühlt sich seelisch missbraucht.
Zitat von Kummerkasten007:Übrigens, Du warst ja nie in therapeutischer Behandlung, wer hat Dich dann diagnostiziert?
Zitat von Raida:o und?
Was hindert dich daran, deinen Beitrag trotzdem abzuschicken?
Abschicken, und dann die nächsten Beiträge beantworten.
Eins nach dem andern
Zitat:Angst wovor?
Zitat:Was schreibst du da jeweils in dein Profil?
Zitat von Nancy25:Dieser gute Eindruck könnte nur durch meinen Ex gekippt werden, wenn er gewisse Dinge über mich erzählt.
Zitat von Nancy25:Zum Großteil das, was ich in einer Beziehung vom Partner erwarte.
Nostraventjo
Zitat von Nancy25:Ich danke Dir für Deine Worte. Du bisher wirklich die einzige Person in diesem Thread, die das Ganze etwas sachlicher betrachtet und nicht das Opfer zum Täter macht. Danke dafür.
Flocke_
Zitat von Nancy25:Ich habe keine therapeutische Begleitung und ich möchte auch keine
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:da du ein Paradebeispiel an Borderline bietest
Nostraventjo
Zitat von Nancy25:Das bezweifle ich. Denn er hat gegenüber seinem Kumpel geäußert (was ich dann wiederum von diesem Kumpel erfahren hab) geäußert, dass er mich auch nach der Therapie - und auch, wenn es ihm danach besser geht - nie wieder sehen und nie wieder Kontakt zu mir haben will, weil er viel zu viel Angst davor hätte, dass eine erneute Kontaktaufnahme zu mir sämtliche Wunden in ihm wieder komplett aufreißen würden und dann alles umsonst war.
Zitat von Emma75:Im Moment wäre es auch falsch gleich stationär zu gehen - wohin dann mit dem Kind?
unfassbar
Zitat von Nancy25:Und lasse mich raten: Auch das bin ich natürlich schuld, richtig?!
Zitat von Nostraventjo:Mit ADHS hat das ja wohl mal garnichts zutun... ich und mein Sohn haben selbst ADHS und ich kenne mich in dem Krankheitsbild sehr gut aus. Wie kommst du denn auf so eine krude Idee?