SamTyler
- 209
- 200
Zitat von willan:Aber Du liebst doch nicht und lässt niemanden ankommen. Du nutzt nur aus.
Emma75
Abendrot
Zitat von Emma75:Da Du offenbar befürchtest, dass das Jugendamt Dir das Sorgerecht entzieht, wenn Du Dich offenbarst (das ist nicht so!), kannst Du Dich ja an einen Therapeuten wenden (das muss das Jugendamt nicht wissen). Und bitte habe Nachsicht mit dem Vater Deines Kindes. Ihm geht es sehr schlecht.
regenbogen05
Zitat von Emma75:gerade wenn man auch hier sieht, wie stark Deine Probleme stigmatisiert werden.
unfassbar
Zitat von Nancy25:Ich bin leider so gemacht worden. Ich habe eine extrem schlimme Kindheit hinter mir und bin von den Menschen aus meiner Vergangenheit einfach so gemacht worden. Dafür kann ich leider nichts. Schön finde ich
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Tja, ich muss leider sagen, dass es für Dich viel zu tun gibt.
Was du beschreibst ist leider 100% Borderline.
Ich habe nicht den Eindruck, dass du in Behandlung bist, sollte dem so sein, geh bitte dringend zu deinem Therapeuten, sollte ich mich täuschen, wechsel bitte den Therapeuten.
Du erliegst gerade deinem Hauptproblem, nämlich komplett ausschließlich auf dich fokussiert zu sein.
Dein Freund/Mann hat vermutlich extremen Schaden durch Deine Krankheit erlitten und jetzt ist der Akku endgültig bei ihm leer.
Das kann leider bei Partnern von Borderlinern passieren.
Schau doch mal wie eure Beziehung ablief.
Glaubst du nicht, dass das belastend ist ?
Ich glaube ihr solltet jetzt erstmal lange gar keinen Kontakt haben.
Langfristig hilft das auch Eurem Kind.
Vielleicht hat dazu ja @Finii Ratschläge
Zitat von Nancy25:Ich habe Dir bereits eben mitgeteilt, dass ich hier zum ersten Mal aktiv bin.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Für eine Borderlineerkrankung oder ähnliche Störungen kann man nichts.
Man kann aber was dafür, wenn man das nicht behandelt und sich so auf die Gesellschaft loslässt.
Zitat von Nancy25:Aber jedes Mal, wenn ich die Antwort abschicken will, hat in der Zeit schon wieder jemand anderer/e geantwortet.
Zitat von Nancy25:Nein. Alleine schon aus dem Grund nicht, weil ich davor extreme Angst habe.
Zitat von Nancy25:Ich habe keine therapeutische Begleitung und ich möchte auch keine.
Zitat von Nancy25:Ich habe aber Angst, dass mein Ex aus Rachegedanken, Hass, etc. dem Jugendamt gegenüber mitteilt, dass ich psychisch krank bin.
Zitat von Nancy25:Sollte er dies machen, dann werde ich dies natürlich abstreiten und sagen, dass er mir nur einen reinwürgen will, weil er mit der Trennung nicht klarkommt.
Zitat von Nancy25:Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?
Zitat von Nancy25:Und nur, weil ich sein Verhalten etwas übertrieben finde, bin ich gleich unmenschlich und sollte mich schämen?
Zitat von Nancy25:Findest Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst? Ich werde ja hier förmlich als männerfressendes, eiskaltes, gefühlloses Monster dargestellt. Ich möchte einfach nur ankommen, geliebt werden, nicht alleine sein, etc. Warum soll mir das nicht gegönnt sein?
Zitat von Nancy25:Ich komme alleine nun mal absolut nicht klar und daher brauche ich immer jemanden an meiner Seite, der mich stütz, der mich führt. Ist das so verwerflich?
Zitat von Nancy25:Singlebörsen im Internet. Und da ich nicht gerade die Hässlichste bin, ohne das arrogant zu meinen, ist es ein Leichtes, nach kurzer Zeit den nächsten zu finden. Das braucht nicht lange.
Zitat von Zweizelgänger:Ich glaube ja irgendwie inzwischen, dass das alles fake ist.
Es ist einfach zu extrem.
Nostraventjo
Zitat von Nancy25:
Nein. Alleine schon aus dem Grund nicht, weil ich davor extreme Angst habe.
Ich habe keine therapeutische Begleitung und ich möchte auch keine.
Ich kämpfe mich einfach durch. Alleine würde ich definitiv nicht klarkommen, aber dafür habe ich ja meinen neuen Partner.
Zitat von unbel Leberwurst:Du bist diagnostizierte Borderlinerin